Gelüste, Launen und andere Marotten während der Mens
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Dez 2011 15:04
Gelüste, Launen und andere Marotten während der Mens
Hallo Mädels!
Gestern Abend habe ich mich mit meiner Schwester unterhalten. Wir sind dabei aufs Thema Mens gekommen und mussten feststellen das es doch einige recht merkwürdige und andere widerrum typische Marotten, Gelüste und Launen gibt die Frau an solchen Tagen so hat!
Meine Schwester z.B. braucht dann ganz viel Schoki und ist die Königin aller Zicken! Schmerzen hat sie dafür aber nicht bzw. nur selten.
Ich wiederrum habe kurz davor und währenddessen totalen Jap auf Salami!
Ich futter bestimmt 3 bis 4 Packungen in der Zeit auf. Ohne Brot, nur Pure Salami!
Ausserdem werde ich sehr launisch und rege mich danns chonmal über so doofe Sachen auf wie z.B. einmal hatte ich das blöde Tesafilmende nicht von der Rolle bekommen, und sie daraufhin quer durchs Wohnzimmer geworfen und lauthals Türen geknallt! Und ich habe zu der Zeit auch immer gaaanz dolle Unterleibschmerzen...
Meine Mann rennt schon immer wenn er weiss das ich meine Tage habe. Er weiss halt was gut für ihn ist!
Also Mädels! Wie siehts bei euch aus?
Habt ihr diese Typischen Tage? Oder macht ihr dann ganz merkwürdige Dinge???

Gestern Abend habe ich mich mit meiner Schwester unterhalten. Wir sind dabei aufs Thema Mens gekommen und mussten feststellen das es doch einige recht merkwürdige und andere widerrum typische Marotten, Gelüste und Launen gibt die Frau an solchen Tagen so hat!
Meine Schwester z.B. braucht dann ganz viel Schoki und ist die Königin aller Zicken! Schmerzen hat sie dafür aber nicht bzw. nur selten.
Ich wiederrum habe kurz davor und währenddessen totalen Jap auf Salami!

Ich futter bestimmt 3 bis 4 Packungen in der Zeit auf. Ohne Brot, nur Pure Salami!

Ausserdem werde ich sehr launisch und rege mich danns chonmal über so doofe Sachen auf wie z.B. einmal hatte ich das blöde Tesafilmende nicht von der Rolle bekommen, und sie daraufhin quer durchs Wohnzimmer geworfen und lauthals Türen geknallt! Und ich habe zu der Zeit auch immer gaaanz dolle Unterleibschmerzen...

Meine Mann rennt schon immer wenn er weiss das ich meine Tage habe. Er weiss halt was gut für ihn ist!

Also Mädels! Wie siehts bei euch aus?

Habt ihr diese Typischen Tage? Oder macht ihr dann ganz merkwürdige Dinge???

1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...