hat jemand aus rudow mit baby lust sich mal zu treffen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1303101
4. Dez 2011 12:39
hat jemand aus rudow mit baby lust sich mal zu treffen
Hallo alle zusammen,ich wohne in Berlin rudow und würde mich über neue Kontakte mit muttis in rudow freuen ??!! Meine kleine ist 8 Monate und freut sichbestimmt auf jemand zum mitspielen!! Liebe grüße :P
gast.1111554
5. Dez 2011 16:44
Re: hat jemand aus rudow mit baby lust sich mal zu treffen
ich bin öfters da, weil meine mama da wohnt, aber mein Kleiner wird erst 4 Monate und kann bestimmt noch nicht so viel mit deinem Spatz anfangen :)
gast.1303101
5. Dez 2011 20:09
Ist doch kein Problem,man kann ja auch einen Spaziergang zusammen und einen cafe trinken???!!! :P
gast.1111554
5. Dez 2011 20:40
klar, in die crèperia oder so ;)
gast.1303101
5. Dez 2011 22:40
Ja genau da ist es sehr schön!!!
Und wann wurde dein kleiner geboren?
Kennst du die krabbelgruppe aus rudow?
Die ist immer am Mittwoch,ist echt nett da!!!

:lol:
gast.1111554
6. Dez 2011 02:04
mein Spatz wurde am 19.8. Geboren:) mit krabbelgruppen habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht so auseinandergesetzt, er kann sich noch nicht mal drehen, naja und Interesse für andere Babys besteht auch noch nicht wirklich, nicht mal bei hübschen Frauen ;) Ich glaube ich Warte mit sowas wirklich bis er 6 Monate ist :)
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...