Krabbelgruppe - Totaler Flop :-(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jul 2010 12:53
Krabbelgruppe - Totaler Flop :-(
Hi,
wir sind heute morgen zum ersten Mal hingewackelt, ich hab mich so drauf gefreut und dann waren wir die einzigen die da waren, schnüff....
Die eine Mitarbeiterin hat gemeint letze Woche waren bestimmt 10 Kinder (mit Mamis) da und heute, der totale Reinfall.
Auf dem Rückweg dann auch noch durch ein doofes Gewitter mit Platzregen nach Hause gehechelt, neeeee heute ist kein guter Tag
wir sind heute morgen zum ersten Mal hingewackelt, ich hab mich so drauf gefreut und dann waren wir die einzigen die da waren, schnüff....
Die eine Mitarbeiterin hat gemeint letze Woche waren bestimmt 10 Kinder (mit Mamis) da und heute, der totale Reinfall.
Auf dem Rückweg dann auch noch durch ein doofes Gewitter mit Platzregen nach Hause gehechelt, neeeee heute ist kein guter Tag

29. Jul 2010 13:48
Re: Krabbelgruppe - Totaler Flop :-(
Hallo,bei uns kenn ich sowas garnicht,wir haben damals eine Krabbelgruppe gegründet,mit den Müttern die ich durch die Schwangerschaft kennengelernt habe,und haben damit angefangen als die Mäuse 5 Monate waren.
Wir treffen uns immer abwechselnd bei einer zu Hause sind 6 Mütter.
Aber wir wohnwn auch in einem Dorf vielleicht gibt es sowas in der Stadt.
Würde vielleicht nicht aufgeben,sondern noch einmal hingehen nächstes Mal,wer weiß vielleicht lernst Du nächstes Mal nette Mütter kennen.
Ah so mein Tag ist es heute auch nicht,alles lief bis jetzt schief
dabei war gestern der Tag so schön
und die Nacht war auch viel zu kurz 
Wir treffen uns immer abwechselnd bei einer zu Hause sind 6 Mütter.
Aber wir wohnwn auch in einem Dorf vielleicht gibt es sowas in der Stadt.
Würde vielleicht nicht aufgeben,sondern noch einmal hingehen nächstes Mal,wer weiß vielleicht lernst Du nächstes Mal nette Mütter kennen.
Ah so mein Tag ist es heute auch nicht,alles lief bis jetzt schief

29. Jul 2010 15:03
Re: Krabbelgruppe - Totaler Flop :-(
Hi roppes,
sowas ähnliches ist mir auch passiert
Wir (also mein Sohn und ich) sind von ner Bekannten zum "privaten" Babyschwimmen eingeladen worden. Als ich dann an dem besagten Tag hin bin (hatt mich auch schon voll gefreut, auch die anderen Mamis kennen zu lernen) war kein Mensch da....
Ich war ganz allein in diesem Babybecken voll der Mega reinfall
Jetzt ist er schon 1 Jahr und ich will mal nach ner Krabbel- bzw. Laufgruppe
schauen!
sowas ähnliches ist mir auch passiert

Wir (also mein Sohn und ich) sind von ner Bekannten zum "privaten" Babyschwimmen eingeladen worden. Als ich dann an dem besagten Tag hin bin (hatt mich auch schon voll gefreut, auch die anderen Mamis kennen zu lernen) war kein Mensch da....

Jetzt ist er schon 1 Jahr und ich will mal nach ner Krabbel- bzw. Laufgruppe

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...