Rest Muttermilch

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1098977
1. Dez 2011 14:11
Rest Muttermilch
Hallo zusammen,

meine Tochter ist nun 7 Monate und 14 Tage alt und seit 2 Tagen hat sie (nachdem sie kräftig zugebissen hat) nicht mehr an der Brust getrunken... bis dahin seit etwa 2 Monaten nur noch nachts. Nun wie gesagt seit 2 Tagen nicht mehr.... meine Brust ist leicht gefüllt mit Milch... und jetzt? Abpumpen wäre doch Schwachsinn oder? Bildet die sich jetzt von ganz alleine zurück... spannen tuts nicht aber manchmal tröpfelts halt. Oder muss ich ausstreichen?

Bitte um Tipps.... danke!!!
gast.1070542
1. Dez 2011 14:14
Re: Rest Muttermilch
Hi,
wenn ich das richtig verstehe, willst du abstillen? Also, wenn nichts spannt oder ausläuft mußt du gar nichts machen. Wenn es spannt oder ausläuft, dann ausstreichen. Zur Unterstützung kannst du Pfefferminztee trinken und einen festen engen BH tragen, der an den Schultern fest gezogen sein sollte.
LG
gast.1098977
1. Dez 2011 14:58
Re: Rest Muttermilch
gruenewaeldchen hat geschrieben:
> Hi,
> wenn ich das richtig verstehe, willst du abstillen? Also, wenn nichts
> spannt oder ausläuft mußt du gar nichts machen. Wenn es spannt oder
> ausläuft, dann ausstreichen. Zur Unterstützung kannst du Pfefferminztee
> trinken und einen festen engen BH tragen, der an den Schultern fest gezogen
> sein sollte.
> LG

Super, danke!
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...