1 monat Schnupfen!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1165304
30. Nov 2011 16:00
1 monat Schnupfen!!!
Hallo,
mei Sohn ( fast 12 monate jung) hat seit 1 monat Schnupfen. Er geht seit 31 Oktober in Kita und da hat es angefangen. Meine KiA meinte das es den ganzen Winter so gehen könnte. Hat jemand von Euch schon solche Erfahrungen gemacht? Brauche Eueren Rat, ist das wirklich Normal. Also mein Sohn hat "nur" Schnupfen, keinen anderen Symptome.
Danke im voraus.
Gruß Oliwia
gast.988282
30. Nov 2011 17:07
Re: 1 monat Schnupfen!!!
Hey
Wann ist denn dein Zwerg Geboren????? (nur so ne Frage!)
Also ich weiß das ein Schnupfen schon länger dauern kann! Aber den ganzen Winter!! :shock:
Mein Zwerg hat zur Zeit auch einen, mal sehn wie lange der dauern wird!!!!

LG Moni
gast.1165304
30. Nov 2011 17:21
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort,
mein Sohn wird genau am 6.12 ein Jahr jung :P
gast.1109343
30. Nov 2011 18:23
Huhu

Mein Sohn hat mittlerweile auch schon seit 5 Wochen Schnupfen. Angefangen hat es mit dem drei Tage Fieber und seitdem nur noch Schnupfen.
lg
gast.1135475
30. Nov 2011 18:31
hihi ja uns geht es auch so in etwa klara war nie krank dann kam sie mit 10 mon in die kita und ab okt. ist sie dauerkrank kommen mit den impfungen gar nicht hinterher
sie hat husten dann wieder fieber dann dies und jenes etc
sie war kaum in der kita und wenn dann mal dann auch krank sie war auch nimmer beim babyschwimm bzw krabbelkurs

alles liebe
Loona78
3. Dez 2011 20:34
Gut zu wissen das es anderen auch so geht. Bin schon am Verzweifeln, weil meinem Zwerg die Nase nur noch läuft. Tut ja auch weh, wenn man ständig putzen muss. Kennen wir ja selbst ne.
Was ich ihm geb ist halt Luffa, damit die Nase frei bleibt und Meersalzwasser-Nasensprey um die Nase feucht zu halten.

Gute Besserung euren Zwergen ;)
gast.1278502
4. Dez 2011 00:50
Meine Tochter hatte es auch so lange.. ist nun aber weg zum Glück :)
gast.953619
4. Dez 2011 08:37
ich hab jetzt nicht die anderen beiträge gelesen, kann daher sein das da was ich schreib schon drinn steht :?

also jona ist seit märz in der krippe... hat seit dem dauerlaufnase... in allen farben :? ;) eine schwere bronchitis und einen virus mit kkh aufenthalt hinter sich... grad hat er seine erste narbe die geklebt werden mußte aus der krippe mitgebracht! kling horror ist aber der ganz normale wahnsinn, wenn ich mich so bei meinen freundinen mit kids in krippe/kiga umhöre.

meine kia meinte das erste jahr ist super schlimm ;) da haben die kleinen ;) von 12 monaten mind. 10 schnupfen oder was anderes...

also nicht verzagen.

ah ja ich kann dir was gutes zum absaugen empfehlen. das ding gibts bei baby walz und heißt olaf nasensauger...seit ich den hab ist es einfacher mit dem sauber machend er nase...
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...