Er hat mir meine Illusion genommen :-)))

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1234756
29. Nov 2011 20:25
Er hat mir meine Illusion genommen :-)))
Hallo mutti´s,

war gestern mit meiner Maus beim Kinderarzt wg.erkältung...da hab ich ihn gleich mal gefragt ob die zähne bald durchbrechen da es schon so schön weiß(milchig) durchschimmert :P da sagte er nur drauf "Bis Ostern sind sie da" hahaha und das er die erfahrung schon gemacht hat das schon was zu sehen war aber das kann noch dauern oder sie kommen bald,in dem mom.war meine seifenblase geplatzt,hab mich schon so gefreut auf das erste zähnchen und er hat mir die freude genommen :(

Wie war es denn bei euren Mäusen, bei wem hat es dann wirklich länger gedauert???

Lg dani mit Dalia 31 wochen
gast.1132729
29. Nov 2011 20:33
Re: Er hat mir meine Illusion weggenommen :-)))
Hanna hat ihre ersten 2 Zähnchen in der 42 Woche bekommen. Sie hat fast 5 Wochen schmerzhaft gekämpft. Jetzt ist sie 47 Wochen und es kündigen sich die nächsten 2 an. Wir haben schon seit einer Woche wieder schlaflose Nächte und sie ist sehr quängelig.
gast.1156759
29. Nov 2011 20:36
Re: Er hat mir meine Illusion genommen :-)))
hallo,

also mein sohn (6 monate) hat seine ersten zähnchen (unten) schon mit vier monaten bekommen :) und jetzt sind die zwei oben schon durchbrochen, geht bei im sehr schnell

lg
gast.1137553
29. Nov 2011 20:53
Huhu,

mir geht es genau wie Dir.
Waren gestern bei der U5 und da habe ich auch gefragt, was der Kinderarzt meint, ob bald ein Zähnchen kommt. Erst hielt er sich bedeckt und nachdem er sich den Mund angeschaut hatte kann: Da ist noch kein einziger in Sicht!

Und wir denken seit Wochen, dass er Zähne bekommt.
Aber irgendwann kommen die schon.

LG Nela mit Paul (29 Wochen alt)
gast.1209942
29. Nov 2011 21:11
Sarah ist jetzt 8 1/2 Monate und die Zähne sind auch noch nicht in Sicht - und mein Mann ist immer der Meinung, wenn sie zetert und weint, dass müssen doch jetzt die Zähnchen sein. :roll:

Im Moment sabbert sie schon weider so doll, dass ich denke unsere Nachbarn kommen gleich vorbei und fragen, ob wir ihren Bernhardiner gesehen haben :lol: :lol: :lol:

Aber da ist nicht 'mal annähernd 'was Weißes zu sehen. Kann bei uns also auch noch dauern.

Letztens hatte ich auch so 'nen ganz verrückten Traum, dass ich eines Tages aufstehe, unsere Maus aus dem Bett nehme und da sind dann über Nacht 8 Zähne durchgekommen. Warten wir einfach ab.
gast.1199866
29. Nov 2011 21:13
Hallo!
Mein Kleiner hat die ersten Zähne mit 3 Monaten bekommen und jetzt mit 9 1/2 Monaten hat er 8 Zähne. Seit ein paar Wochen ist er quengliger und ohne Osanit Kugerl hat er Schmerzen, jetzt glaub ich dass der erste Backenzahn kommt, aber es ist weit und breit nichts zu sehen.
lg
gast.959823
29. Nov 2011 21:18
Hi,wenn mein KIA sagt das maxi zähne bekommt,dauert es immer grundsätzlich 2monate :roll:
cassy281
29. Nov 2011 22:15
also bei meiner kleinen sieht man schon die spitzen von den beiden unteren schneidezähnen. aber das schon seit sie 8 wochen alt ist :shock: . jetzt ist sie 4 1/2mon alt und so langsam kommt der rechte etwas weiter raus.
mein kia hat schon mit dem zahnarzt gedroht wen die zähne nicht balt kommen.
SurfingTigga
29. Nov 2011 22:40
Unser erster Zahn ist pünktlich zum 10. Monat durchgebrochen. Es hat ca. 2 Wochen gedauert
gast.1103761
29. Nov 2011 23:27
Hallo,

zahnen dauert halt. Also mein kleiner hat mit 4 Monaten angefangen zu zahnen (sabbern, rumbeißen, quengenln etc.), bis dann die ersten zwei Zähne da waren, war er fast 7 Monate alt!! Es hat ewig gedauert bis sich die Zähne durch den Kiefer rausgeschoben haben.

Und jetzt zahnt er schon wieder (oben) aber ich warte und warte und warte auf die Zähnchen. Er ist jetzt 8 Monate und hat 2 Zähnchen. :)
gast.1073690
30. Nov 2011 11:15
Hallo Dani,

bei meinem Sohn waren die ersten 2 Zähne unten im 3. Monat da, dann kamen relativ zügig die nächsten 2 oben und jetzt ist er knapp 10 Monate und hat gerade den Durchbruch vom 9. Zahn! Jedes Kind ist da anders! Kann auch ganz angenehm sein, wenn sie noch wenige Zähnchen haben! Bei dir ist da eher das Problem vom permanenten Sabbern, oder?! Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm bei Dalia!!!!

LG, Tina
gast.1234756
30. Nov 2011 15:38
t.fuhrmann hat geschrieben:
> Hallo Dani,
>
> bei meinem Sohn waren die ersten 2 Zähne unten im 3. Monat da, dann kamen
> relativ zügig die nächsten 2 oben und jetzt ist er knapp 10 Monate und hat
> gerade den Durchbruch vom 9. Zahn! Jedes Kind ist da anders! Kann auch ganz
> angenehm sein, wenn sie noch wenige Zähnchen haben! Bei dir ist da eher das
> Problem vom permanenten Sabbern, oder?! Ich hoffe es ist nicht allzu
> schlimm bei Dalia!!!!
>
> LG, Tina

Hi Tina,

ne das sabbern hat aufgehört :-) es ist jetzt eher das ich was seh und wollt nur wissen wie es bei den anderen war. Im gegenteil sie sabbert jetzt gar nicht mehr sie stopft sich eher alles in den mund bis zum anschlag :-) und am liebsten beisst sie in mein backe... :-)
gast.1156759
30. Nov 2011 20:19
hallo mamis,

heute habe ich entdeckt das der 5. zahn durchbricht, oskar ist jetzt 6 1/2 monate :)

lg
gast.1205999
30. Nov 2011 20:48
meine tochter ist jetzt 10 monate alt und hat noch keine zahn, sie zahnt momentan ganz schlim, schreit im schlaf nachts, sabbert viel uns das schlimmste sie mag nicht mehr essen :cry: bin fix und alle. sie trinkt 3-4 flaschen am tag 150-200 ml und das was. haben dann eure kinder beim zahnen auh nix mehr gegessen wenn ja wie lange dauert denn diese phase. ich drehe bald durch.
gast.1070542
1. Dez 2011 14:19
Hi,
meine Emma "zahnt" schon, da war sie erst 3 Monate alt, aber denkste da kam mal was raus?? Sie ist nun 11 Monate und hat die erste klitzekleine Spitze herausschauen!!! Wir dachten schon, da kommt gar nichts mehr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
27 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...