Kosten Vaterschaftstest ???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Nov 2011 21:09
Kosten Vaterschaftstest ???
Hallo Muddis..
MEINE KLEINE IST JETZT 10 MONATE UND NUN IST ES SOWEIT, DAS GERICHT HAT EINEN VATERSCHAFTSTEST VERORDNET.... DER ERZEUGER FÜHLT SICH NICHT MAL IN DER LAGE SICH NUR BEIM JUGENDAMT ZU MELDEN ODER SONST WAS... DADURCH KAM ES ZU GERICHT.
AN DIE KLEINE HAT ER SOWIE SO KEINE INTERESSE. WAS MIR AUCH GANZ RECHT IST. WIR KOMMEN BESTENS ALLEIN KLAR
WAS MEINE FRAGE JETZT IST, OB IHR ERFAHRUNG VIELEICHT DAMIT HABT UDN WAS SO EIN VATERSCHAFTSTEST KOSTET ... ICH HOFFE SO RICHTIG VIEL
DER KANN RUHIG SCHÖN ZAHLEN

MEINE KLEINE IST JETZT 10 MONATE UND NUN IST ES SOWEIT, DAS GERICHT HAT EINEN VATERSCHAFTSTEST VERORDNET.... DER ERZEUGER FÜHLT SICH NICHT MAL IN DER LAGE SICH NUR BEIM JUGENDAMT ZU MELDEN ODER SONST WAS... DADURCH KAM ES ZU GERICHT.

WAS MEINE FRAGE JETZT IST, OB IHR ERFAHRUNG VIELEICHT DAMIT HABT UDN WAS SO EIN VATERSCHAFTSTEST KOSTET ... ICH HOFFE SO RICHTIG VIEL

28. Nov 2011 21:12
Re: Kosten Vaterschaftstest ???
Hi, ist unterschiedlich... die preispanne ist von 200-700€...kommt aufs labor an
LG
LG
28. Nov 2011 21:14
28. Nov 2011 21:16
28. Nov 2011 21:18
Ach hoff auf ein günsitges..dann hat er mehr Kohle über um für das Kind aufzukommen...schlimm sows zu hören... Männer können ja solche A*** sein...
28. Nov 2011 21:19
Ich weiß nicht, ob alle Männer deshalb gleich A*** sein müssen. Man kennt nie beide Seiten!
28. Nov 2011 21:26
Mickie2601 hat geschrieben:
> Ich weiß nicht, ob alle Männer deshalb gleich A*** sein müssen. Man kennt
> nie beide Seiten!
nicht alle
aber dieser schon

> Ich weiß nicht, ob alle Männer deshalb gleich A*** sein müssen. Man kennt
> nie beide Seiten!
nicht alle

28. Nov 2011 21:28
Na deshalb sag ich ja können!! Und wenn mir eine Mama sagt er interessiert sich nicht für sein Kind- dann nehm ich mir die Freiheit ihn als Arschloch zu bezeichnen...
Jede Mutter die dem Vater das Kind verweigert ist nicht besser- ganz klar!
Jede Mutter die dem Vater das Kind verweigert ist nicht besser- ganz klar!
28. Nov 2011 21:34
@bella: oder Frauen, die Kinder einfach unterjubeln und nicht mal nen schlechtes Gewissen haben...es gibt auf beiden seiten soviele für und widers...ich hab mich lang mit dem Thema beschäftigen müssen
@hexhex: na dann viel Glück dir
vor allem für deine Kleine
Hoffentlich zahlt er nicht zuviel, so wie Bella es schon schrieb..........

@hexhex: na dann viel Glück dir

28. Nov 2011 21:37
Hallo ihr lieben, muss mal ein statement dalassen,
egal ob untergejubelt oder nicht, man hat hirn, kann sich ne lümmeltüte drüberziehen!! wenn er das nicht tut, hat ihm NIEMAND ein kind untergejubelt, dann issa selber schuld!!
und das kind kann am wenigsten dafür!! aber das sind immer die leidtragenden!!!
ich finds so oder so schäbig...
ich hoff, es kommt so wie du es dir wünscht hexhex!!!!
der soll schön zahlen

egal ob untergejubelt oder nicht, man hat hirn, kann sich ne lümmeltüte drüberziehen!! wenn er das nicht tut, hat ihm NIEMAND ein kind untergejubelt, dann issa selber schuld!!
und das kind kann am wenigsten dafür!! aber das sind immer die leidtragenden!!!
ich finds so oder so schäbig...
ich hoff, es kommt so wie du es dir wünscht hexhex!!!!
der soll schön zahlen

28. Nov 2011 21:47
Da der Test vom Gericht angeordnet wurde wird so ein kleiner Test aus der Apotheke nicht zugelassen. Ihr müsst zu der vom Gericht anerkannten Praxis, wo Blut und Fingerabdrücke genommen werden und dann noch ein Foto gemacht wird.
Diese Tests von anerkannten Laboren kostet um die 3000 Euro die zu Lasten des Vaters gehen wenn seine Vaterschaft fest gestellt wurde.
Diese Tests von anerkannten Laboren kostet um die 3000 Euro die zu Lasten des Vaters gehen wenn seine Vaterschaft fest gestellt wurde.
28. Nov 2011 21:48
Huhu !
Ich weiss es nicht 100 pro genau aber wenn der Vaterschaftststest gerichtlich angeordnet ist dann wird es doch eher Richtung 700 € gehen.
Hab sowas mal gelesen.
Liebe Grüsse von Anja
Ich weiss es nicht 100 pro genau aber wenn der Vaterschaftststest gerichtlich angeordnet ist dann wird es doch eher Richtung 700 € gehen.
Hab sowas mal gelesen.
Liebe Grüsse von Anja
28. Nov 2011 21:49
28. Nov 2011 21:54
na 3000 ist bissl übertrieben. Ich weis von meiner Freundin (labor) das es bei denen maximal 700€ kosted,egal vom gericht oder nicht
edit:3000 kann ich mir vorstellen,wenn er noch die gerichtskosten zahlen muß :>
edit:3000 kann ich mir vorstellen,wenn er noch die gerichtskosten zahlen muß :>
28. Nov 2011 21:56
Na ich weiß nur was der Vater meiner Tochter zahlen musste weil er sich weigerte sie anzuerkennen
und das war vor 9 Jahren. Vielleicht ist da ja anders das es nicht teurer wird sondern billiger 

28 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...