Bindehautentzündung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1152257
23. Nov 2011 12:17
Bindehautentzündung
Hallo,
ich schau auch mal wieder rein. ;)
Meine Kleine hat sich jetzt ne Bindehautentzündung eingefangen. Hab schon Antibiotika verschrieben bekommen. Aber wollte mal fragen wer das mit seinem Krümel schon durch hat? Wie lange hat es gedauert? Sie hat ein richtig dickes Mussauge. :shock: :?
gast.1168725
23. Nov 2011 13:11
Re: Bindehautentzündung
mein zwerg hatte es vor paar wochen nach 4 tagen war es bei uns weg der kleine tat mir voll leid,wenn du es so wie verordnet es im verabreichst dann hast du in paar tagen ruhe bei meinen war es schwierig weil er sich immer gewährt hat hab das immer zusammen mit mein mann gemacht, wünsche gute besserung lg
gast.960355
23. Nov 2011 19:15
Hallo,

wir hatten das auch.
Hannah war da gerade 3 oder 4 Monate.
Also noch ziemlich klein.
Das kam auch von jetzt auf gleich und sie hat nur gebrüllt.
Sind sofort zum Kinderarzt, hatte es selber schon einige Male und wusste das es schmerzhaft und unangehm ist.
Haben Tropfen bekommen, die wir mehrere Male rein machen mussten.
Mit dem ersten Mal tröpfeln hatte sich das schon erledigt.
Das Weinen war von da an verschwunden genauso wie der "Schleier" auf dem Auge.
Mussten vorsorglich glaube ich eine Woche die Tropfen in jedes Auge machen.
Gute Besserung
cassy281
23. Nov 2011 20:32
wir hatten das mit der großen auch 2 mal durch gemacht.
hatten auch tropfen und haben das auge mit kamillentee von ausen nach innen abgewischt.
nach 2 -3 tagen war es dann wieder gut.
gute besserung
gast.917724
23. Nov 2011 22:42
Bitte keinen Kamillentee! Besser ist lauwarmes, abgekochtes Wasser. Die Kamille kann zusätzlich reizen und löst auch häufig Allergien aus bei den Zwergen!
gast.1152257
24. Nov 2011 20:30
Danke für eure Antworten.
Heutmorgen sah das Auge auch schon besser aus. Ich hoffe es hat sich bald erledigt. Sie weint zwar immer noch viel aber ich denke das kann mit ihren Backenzähnen zusammen hängen. :?
Damit plagt sie sich jetzt auch schon etliche wochen rum. :cry:
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...