Auf einmal gebrochen...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Nov 2011 09:10
Auf einmal gebrochen...
Guten morgen ihr lieben...
mein kleiner mann (8 Monate) ist gestern ganz normal um 18.30 Uhr ins Bett und hat geschlafen bis ca. 22.15 Uhr, da wurde er wach und hat gebrochen
und danach war er aber super gut drauf, hat gelacht und erzählt. Habe ihn dann mit in mein Bett genommen, es war dann auch nichts mehr...
Was war denn da los??? Kann es am zahnen liegen???
Freue mich über eure Antworten...
mein kleiner mann (8 Monate) ist gestern ganz normal um 18.30 Uhr ins Bett und hat geschlafen bis ca. 22.15 Uhr, da wurde er wach und hat gebrochen

Was war denn da los??? Kann es am zahnen liegen???
Freue mich über eure Antworten...
22. Nov 2011 10:51
Re: Auf einmal gebrochen...
hallo schaschi,
das hatte ich mit meinem kleinen vor paar tagen auch. er ist 6 monate und gerade brechen die zähnchen oben durch.
ich wusste mir nicht zu erklären wovon das erbrechen kommen konnte!
hab gedacht das er überfressen war, ganz im gegenteil, er hat eher weniger gegessen.
also konnte ich das erbrechen aufs zahnen zurück führen!
ich hoffe das ich dir ein bisschen helfen konnte
lg agi
das hatte ich mit meinem kleinen vor paar tagen auch. er ist 6 monate und gerade brechen die zähnchen oben durch.
ich wusste mir nicht zu erklären wovon das erbrechen kommen konnte!
hab gedacht das er überfressen war, ganz im gegenteil, er hat eher weniger gegessen.
also konnte ich das erbrechen aufs zahnen zurück führen!
ich hoffe das ich dir ein bisschen helfen konnte

lg agi
22. Nov 2011 13:32
Hallo Schaschi,
kam es denn nochmal vor oder war es des einzigste Mal?
kam es denn nochmal vor oder war es des einzigste Mal?
22. Nov 2011 13:42
22. Nov 2011 13:55
Dann warte ab...und mach dich nicht verrückt. Klar ist man dann erstmal verunsichert...bin ich auch JEDESMAL, aber der Papa sagt dann immer: warte erstmal noch...und meist hat er damit Recht...ist meist nix und das wird auch nix weiter sein. Ihm war eben so, wollte es nicht mehr
Aber essen an sich macht er gut, oder?

Aber essen an sich macht er gut, oder?
22. Nov 2011 14:27
Ja essen tut er ganz normal....
Mach mich auch nicht verrückt, aber im ersten Moment machste dir schon nen kopf...
Mach mich auch nicht verrückt, aber im ersten Moment machste dir schon nen kopf...
22. Nov 2011 14:28
22. Nov 2011 18:40
Zum Vesper hat er noch mal gebrochen, da kam das Mittag und das Vesper alles wieder raus...aber ihm gehts trotzdem gut
Jetzt hat er Schonkost bekommen, Zwieback mit Banane...

Jetzt hat er Schonkost bekommen, Zwieback mit Banane...
22. Nov 2011 19:27
Hm, also hab gehört, bei uns geht so nen Magen-Darm-Virus rum...vielleicht solltest doch lieber zur KiÄrztin?
Fahr morgen auch allein zur Krabbelgruppe, schreib mir einfach ne SMS
Fahr morgen auch allein zur Krabbelgruppe, schreib mir einfach ne SMS
22. Nov 2011 19:31
Mal abwarten wie es diese Nacht ist, er hat ja kein Durchfall und auch kein Fieber...wenn nichts ist die nacht dann fahren wir zur krabbelgruppe...hab mich noch rum telefoniert und da wurde auch gesagt das es mal sein kann mit dem erbrechen ohne irgendwelche gründe, vor allem bei den kleinen...
Jetzt schläft er erstmal...
Jetzt schläft er erstmal...
22. Nov 2011 19:33
22. Nov 2011 21:42
Hallo ihr...
war bei meiner kleinen auch so, das kommt davon das noch Luft im Bauch ist und die irgendwann drückt und da der Verschluss am oberen Magen noch nicht die Kraft hat das zu halten kommt alles raus...
Lilly hatte in der Nacht alles vollgebrochen und das hat so geplätschert und mir kam es auch fast hoch
Aber die hatte auch schon ne Zeit lang so schlimmen Durchfall da kam soooo viel raus in der Nacht immer da war das ganze Bett schon voll und wir mussten eine neue Matratze besorgen
war bei meiner kleinen auch so, das kommt davon das noch Luft im Bauch ist und die irgendwann drückt und da der Verschluss am oberen Magen noch nicht die Kraft hat das zu halten kommt alles raus...
Lilly hatte in der Nacht alles vollgebrochen und das hat so geplätschert und mir kam es auch fast hoch

Aber die hatte auch schon ne Zeit lang so schlimmen Durchfall da kam soooo viel raus in der Nacht immer da war das ganze Bett schon voll und wir mussten eine neue Matratze besorgen

12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...