am zahnfleisch weiß dachte zahn aber neinnn
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Nov 2011 18:15
am zahnfleisch weiß dachte zahn aber neinnn
hallo also ich sah etwas weißlich dickes herfor stechendes am zahn schon gestern dann dachte ich ohhh ekzahl schön dann habe ich es angefasst und es ist weiß und hat angefangen wie verückt zu bluten er weinte dann tut wohl sehr weh.
hat jemand so was mal erlebt oder weiß jemand was das ist??
ich wein wie ein pickel oder haut vetzen aber am zahnfleisch sieht weiß aus man könnte echt in ersten moment sagen zahn was durch ist aber nein es wackeld und ist weiß es tut ihm weh und blutet auch wenn man es ganzzzzz leicht berührt.
hoffe um baldige antwort DANKE
hat jemand so was mal erlebt oder weiß jemand was das ist??
ich wein wie ein pickel oder haut vetzen aber am zahnfleisch sieht weiß aus man könnte echt in ersten moment sagen zahn was durch ist aber nein es wackeld und ist weiß es tut ihm weh und blutet auch wenn man es ganzzzzz leicht berührt.
hoffe um baldige antwort DANKE
20. Nov 2011 19:18
Re: am zahnfleisch weiß dachte zahn aber neinnn
Hmm bekommt er irgendwie Kühlbeißringe oder sowas? vllt. waren die zu kalt und du hast ne Brandblase dort...
20. Nov 2011 19:47
hallo,
wenn es in der mitte weiß ist und drumherum ne rote umrandung hat, dann kann es eine aphte sein!
es könnte aber auch ne entzündung am zahnfleisch sein.
lg
wenn es in der mitte weiß ist und drumherum ne rote umrandung hat, dann kann es eine aphte sein!
es könnte aber auch ne entzündung am zahnfleisch sein.
lg
20. Nov 2011 20:16
Nabend
Ab zum Onkel Doktor! Es könnte alles sein, weiß das jemand? Es tut ihm doch weh und der Arzt kostet ja nichts
LG
Ab zum Onkel Doktor! Es könnte alles sein, weiß das jemand? Es tut ihm doch weh und der Arzt kostet ja nichts
LG
20. Nov 2011 20:54
klar aber kann erst morgen weil ich am arsch der welt wohne und ohne auto geht nix
20. Nov 2011 21:06
Hallo
Dann aber ganz früh. Aber für den Notfall hättest du hoffendlich Geld für ein Taxi!
Gute Nacht
Dann aber ganz früh. Aber für den Notfall hättest du hoffendlich Geld für ein Taxi!
Gute Nacht
24. Nov 2011 13:29
Finnmama hat geschrieben:
> Hallo
>
> Dann aber ganz früh. Aber für den Notfall hättest du hoffendlich Geld für
> ein Taxi!
>
> Gute Nacht
ja klar aber dachte ist kein notfall und da hatte ich auch recht er hat ein Eckzahn bekommen und dieses hat das zahnfleisch ein stück beschäding allso alles okkk
> Hallo
>
> Dann aber ganz früh. Aber für den Notfall hättest du hoffendlich Geld für
> ein Taxi!
>
> Gute Nacht
ja klar aber dachte ist kein notfall und da hatte ich auch recht er hat ein Eckzahn bekommen und dieses hat das zahnfleisch ein stück beschäding allso alles okkk
25. Nov 2011 09:22
huhu...war bei meiner kleinen bei einem unteren schneidezahn auch so..n richtiger hautfetzen...meine kleine hat den sich abgefummelt und dann wars gut
also mamas nich erschrecken wenn ihr sowas mal seht^^
lg

also mamas nich erschrecken wenn ihr sowas mal seht^^
lg
25. Nov 2011 14:27
Hallo, eine freundin von mir, viell. schreibt sie auch selber hier noch..
meinte, die kleine hatte auch schon so talgknötchen..
anscheined kann man die wegmassieren....
sind auch gar nicht soo selten

meinte, die kleine hatte auch schon so talgknötchen..
anscheined kann man die wegmassieren....
sind auch gar nicht soo selten

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...