Brauche mal Hilfe?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1179517
19. Nov 2011 08:41
Brauche mal Hilfe?
Morgen,
Ich habe meine Tochter fast 7 Monate gestern um 20 Uhr ins Bett gebracht sie ist direkt eingeschlafen! Um 22.30 Uhr fing sie an zu weinen! Sie wollte aber keine Flasche und die Windel war es auch nicht dann hab ich sie wieder hingelegt! Die kleine war hundemüde und nahm wieder den Daumen in den Mund als ich dachte jetzt ist sie eingeschlafen fing sie das weinen wieder an! Das ging die ganze Nacht so außer 2 Stunden? Was kann das sein? Kommen vielleicht die ersten zähnchen? Oder hatte sie Angst einzuschlafen? Kennt das auch jemand?

Gruß wilkesonja
gast.1158657
19. Nov 2011 09:15
Re: Brauche mal Hilfe?
Hallo!
Solche Phasen hatten wir in unseren 9 1/2 Monaten auch schon zwei Mal.
Das erste Mal war auch so mit 7 Monaten, denke ich.
Meine Kleine konnte da auch kaum wieder einschlafen,
hat geweint und sich nur auf meinem Arm beruhigen lassen.
Wir hatten einige Nächte, wo ich im Sitzen mit ihr auf dem Arm geschlafen habe. Hat etwa ein bis zwei Wochen gedauert,
dann war es für eine Weile weg.
Beim zweiten Mal hat es 6 Wochen gedauert
und das war ganz schön heftig.
Es könnte bei euch also auch ein Schub sein
oder wirklich die Zähne. Hat sie denn noch mehr Anzeichen?
Rote Wange, mehr Speichel usw?
Bauchweh kannst du ausschließen?
Vielleicht braucht sie einfach deine Nähe.
Schläft sie sonst in deinem Bett oder alleine?
Nimm sie doch mal mit zu dir wenn es wieder so ist.
Dann kannst du auch ein Nickerchen machen
gast.1072163
19. Nov 2011 09:25
hallo wilkesonja

das kenne ich
meine tochter ist 10 monate und seit dem die uhren umgestellt worden sind
schläft sie nicht alleine ein
aber es kann auch bei ihr dran liegen das die ersten zähne durchbrechen wollen und sie am tag sehr viel neues lernt
wenn wir sie ins bett legen dauert es meistens nicht lange und sie fängt an zu weinen und das kann manchmal die ganze nacht dauern
das ich sie dann meistens mit ins wohnzimmer gehe und auf die schlafchuoch lege dann schläft sie bei mir im arm

ich habe von ne bekannten gehört das das auch so ne phase von den kleinen ist

aber vieleicht bekommt deine zähne
hat sie anzeichen dafür
z.b.spiel rote wangen,alles in den mund nehmen oder am sabbern
oder vielleicht hat sie bauchschmerzen
oder möchte einfach deine nähe haben
gast.1138661
19. Nov 2011 21:11
Hallo meine Lieben!!

ich finde es immer so süß, dass alle immer kommen mit Zähnen und Schüben.... und man vergisst das offensichtlichste....

Um die 6 Monate rum beginnen die Mäuse zu träumen!!!!
Mein schatz wact regelmäßig auf, weil er geträumt hat ( 6 Monate).. Dann bracuht er Mama und viieel nähe und meine Stimme und dann gehts wieder...

Vielleicht verarbeitet deine kleine neu erlernte sachen, hat sie angefangen zu sitzen?? Krabbeln??
Da verändern sich dei dimensionen und das ist glaub ich echt agnz schön strange :shock: ;) ;) ;) ;)
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...