was ist nun los
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Nov 2011 14:49
was ist nun los
Meine maus ist 7 Monate alt und sie hat gerade eine Phase, das wenn ich mit ihr im zimmer bin spielt sie schön und wenn sie merkt das ich aus den Raum gehe fängt sie total das schreien an bis ich wieder komme, so geht das den ganzen tag. Und liegen will sie auch nicht mehr so wirklich am liebsten auf der mama ihren schoß sitzen und spielen. Von selber sitzen kann sie aber nicht und sie dreht sich auch nicht auf den Bauch so das man denkt sie könnte bald krabbeln wie geht das nur weiter und ich hoffe ihre Phase vergeht wieder, denn man kommt ja zu nichts daheim. Sie hat sonst immer ganz lieb gespielt und ich konnte meine sachen erledigen doch von einen tag auf den anderen fing das an. Das kenne ich gar nicht von ihr.
Lg
Lg
17. Nov 2011 15:14
Re: was ist nun los
Hallo Steffi,
völlig normal, d haben wir auch aktuell. Soweit ich weiß, ist das ein Entwicklungsschritt den die Mäuse mitmachen und Ängste, Mama könnte weg sein...sie wird es lernen zu vertrauen, d du immer wieder zurück kommst.
Hab Geduld
LG
Mickie
völlig normal, d haben wir auch aktuell. Soweit ich weiß, ist das ein Entwicklungsschritt den die Mäuse mitmachen und Ängste, Mama könnte weg sein...sie wird es lernen zu vertrauen, d du immer wieder zurück kommst.
Hab Geduld

LG
Mickie
17. Nov 2011 15:26
Sorry das ich so direkt bin, aber da mußt du durch! Das ist eine Phase die alle Kinder und Eltern durchmachen müssen! Die Einen mehr, die Anderen weniger!
Das gehöhrt mit zur Entwicklung des Kindes! In dem Alter haben sie große Verlusstängste! Mama ist nicht sicht- und greifbar, also ist sie weg! Das du aber in der Nähe bist wissen sie nicht! Das legt sich wieder! Aber sei dir sicher, die nächste anstrengende Phase kommt gewiss!
Kopf hoch und halte durch, es kommen auch wieder einfachere Zeiten!
LG Dani
Das gehöhrt mit zur Entwicklung des Kindes! In dem Alter haben sie große Verlusstängste! Mama ist nicht sicht- und greifbar, also ist sie weg! Das du aber in der Nähe bist wissen sie nicht! Das legt sich wieder! Aber sei dir sicher, die nächste anstrengende Phase kommt gewiss!

Kopf hoch und halte durch, es kommen auch wieder einfachere Zeiten!
LG Dani
18. Nov 2011 08:59
da muss ich mamafor3 zustimmen und von diesen fiesen Phasen kommen noch welche. Jedoch lässt diese starke Reaktion bald nach bei uns hat das mit 10 Monaten nachgelassen.
18. Nov 2011 09:28
Ok da hab ich doch noch hoffnung das es wieder vorbei geht. Oh man und da kommen noch mehr so wie ihr sagt, das kann ja heiter werden
Vielen dank für eure antworten.

Vielen dank für eure antworten.
18. Nov 2011 21:21
Keine sorge, das geht vorbei, nämlich wenn sie krabbeln können *looooooool*...danach wirst du dein schätzchen garnimmer los ^^
Aber selbst heute noch,wenn ich den raum einfach verlasse ohne laut zu geben, fängt er das schreien an...bis ich was sage und da weis er ungefähr wo er hinkrabbeln muß ^^
Momentan sind wir soweit das er auch mal alleine den raum verläßt und von selbst aus meiner sicht verschwindet, hält aber nicht lange an,ausser er findet wieder etwas,was nicht babysicher ist...sowas zieht iwie immer magisch an ^^
Aber selbst heute noch,wenn ich den raum einfach verlasse ohne laut zu geben, fängt er das schreien an...bis ich was sage und da weis er ungefähr wo er hinkrabbeln muß ^^
Momentan sind wir soweit das er auch mal alleine den raum verläßt und von selbst aus meiner sicht verschwindet, hält aber nicht lange an,ausser er findet wieder etwas,was nicht babysicher ist...sowas zieht iwie immer magisch an ^^
19. Nov 2011 13:58
oh ja das kenne ich wenn es länger ruhig ist ist es meist schon zu spät =)
fernbedinung, xbox der papiermüll etc
=)
fernbedinung, xbox der papiermüll etc
=)
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...