Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Magen-Darm-Grippe wer hat sie noch???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Maus hat seit Montag 40° Fieber und Durchfall und seit heut Nacht noch einen miesen Schnupfen
Die Arme trinkt nur Ihre Milch mit Reisschleim sonst verweigert sie ALLES
Die sollen ja viel trinken aber ob da die Milch so das richtige ist, naja?!
Festes Essen wird nur beim ansehen mit schreien verweigert. Mir blutet das Herz
Wem geht es noch so?? Geht es grad wieder rum?? Glaube wär auch kein Wunder bei dem Wetter....
LG
Windeln sind nur ausgelaufen, ich musste fast jeden Tag waschen, weil ich ihn ständig an und ausgezogen habe und er vor Bauchkrämpfen nicht schlafen konnte, die letzte Woche war der Horror, mein kleiner Mann durfte nur Milch trinken, die mit viel Mühe dringeblieben ist, ansonsten wurde gebrochen (besonders nachts war's schlimm und da er Bauchschläfer ist auch noch sehr gefährlich) und über eine Woche nur Durchfall. Zum Glück war es nicht so extrem wie bei meinem älteren Sohn vor zwei Jahren, der war wegen dem Noro-Virus so ausgetrocknet das wir eine Woche im Krankenhaus verbracht haben.
Vielleicht solltet ihr mal eine Stuhlprobe bei eurem Kinderarzt abgeben.
Lg und alles gute für eure kleinen,
anne
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.