Magen-Darm-Grippe wer hat sie noch???

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1203722
16. Nov 2011 15:28
Magen-Darm-Grippe wer hat sie noch???
Hallo Ihr Lieben......
meine Maus hat seit Montag 40° Fieber und Durchfall und seit heut Nacht noch einen miesen Schnupfen :evil:
Die Arme trinkt nur Ihre Milch mit Reisschleim sonst verweigert sie ALLES :roll:
Die sollen ja viel trinken aber ob da die Milch so das richtige ist, naja?!
Festes Essen wird nur beim ansehen mit schreien verweigert. Mir blutet das Herz :-(
Wem geht es noch so?? Geht es grad wieder rum?? Glaube wär auch kein Wunder bei dem Wetter....

LG
gast.952285
16. Nov 2011 22:21
Re: Magen-Darm-Grippe wer hat sie noch???
Max hatte auch Durchfall! Mein Wundermittel: Humana HL (Heilnahrung). Schmeckt gut und ist so gemacht, dass man sie ausschließlich füttern kann bei Durchfall. Steht aber auch noch mal alles auf der Packung. Sein Durchfall war am nächsten Tag komplett weg...
gast.1105527
17. Nov 2011 08:13
Re: Magen-Darm-Grippe wer hat sie noch???
Schön wär's gewesen, wenn mein Sohn eine Magen- Darm- Grippe gehabt hätte, er hat sich gleich mal den Noro-Virus geholt :o
Windeln sind nur ausgelaufen, ich musste fast jeden Tag waschen, weil ich ihn ständig an und ausgezogen habe und er vor Bauchkrämpfen nicht schlafen konnte, die letzte Woche war der Horror, mein kleiner Mann durfte nur Milch trinken, die mit viel Mühe dringeblieben ist, ansonsten wurde gebrochen (besonders nachts war's schlimm und da er Bauchschläfer ist auch noch sehr gefährlich) und über eine Woche nur Durchfall. Zum Glück war es nicht so extrem wie bei meinem älteren Sohn vor zwei Jahren, der war wegen dem Noro-Virus so ausgetrocknet das wir eine Woche im Krankenhaus verbracht haben.
Vielleicht solltet ihr mal eine Stuhlprobe bei eurem Kinderarzt abgeben.
Lg und alles gute für eure kleinen,
anne
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...