Kochbuch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Nov 2011 12:58
Kochbuch
Hallo,
ich suche nach einem neunen Kochbuch für Babys. Ich habe jetzt das Buch Kochen für Babys und habe es jetzt schon ziemlich durch gekocht. Möchte meiner Maus sieben Monate alt mal was neues anbieten. Finde das Buch ziemlich klasse weil es preisgünstig war und echt super beschrieben und einfach zum kochen. Vielleicht habt ihr ja auch so ein super buch zu hause und könnt es weiterempfehlen. Danke
ich suche nach einem neunen Kochbuch für Babys. Ich habe jetzt das Buch Kochen für Babys und habe es jetzt schon ziemlich durch gekocht. Möchte meiner Maus sieben Monate alt mal was neues anbieten. Finde das Buch ziemlich klasse weil es preisgünstig war und echt super beschrieben und einfach zum kochen. Vielleicht habt ihr ja auch so ein super buch zu hause und könnt es weiterempfehlen. Danke
16. Nov 2011 13:16
Re: Kochbuch
Wollte noch dazu schreiben, das in den Kochbuch auch rezepte sein sollten die man einfrieren kann portionsweise.
16. Nov 2011 14:21
Re: Kochbuch
Hmm also ich koche für uns immer etwas mehr,würze natürlich nicht so stark oder nehme dann vor dem Würzen schon ein paar Portionen weg und friere das für unsere Maus ein.Das schmeckt ihr immer prima und ich hab immer etwas auf Vorrat,denn man kocht ja nicht immer das, was die kleinen auch essen können...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...