Vielleicht könnt ihr mir helfen!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1331363
15. Nov 2011 18:07
Vielleicht könnt ihr mir helfen!
Hi

Hab mal eine Frage und zwar ich such neben bei ein bisschen Arbeit, etweder von Zuhause aus oder auch so privat , bei privat ist allerdings das problem das der kleine Mann mit muss dann.. hat jemand erfahrung mit arbeiten von zuhause aus? oder kann mir jemand sagen wo man sich bewerben kann??

danke schon mal im voraus!
gast.1124154
15. Nov 2011 18:17
Re: Vielleicht könnt ihr mir helfen!
Was ist denn,wenn du eine Wochenzeitung austrägst? Sind auch ca. 150€ und der kleine Mann kann mit und hat frische Luft ;)
gast.1331363
15. Nov 2011 18:43
da hab ich mich schon gemeldet , bin auf der warteliste und das kann lang dauern!
gast.1124154
15. Nov 2011 19:30
Hört sich jetz vllt. etwas komisch an, aber was ist mit Telefon*** in den Abendstunden?Ich persönlich find das garnicht schlecht, muss halt nur jeder selber wissen, ob der das kann...
gast.917724
15. Nov 2011 19:33
Wenn Dein Sohn ein eher ruhiges Kaliber ist, dann kannst Du auch eine Putzstelle machen und ihn mitnehmen - natürlich nur nach Absprache! Gut geht es auch, wenn man für ältere Leute Haushalts- und Alltagstätigkeiten übernimmt, also Einkaufen, etwas putzen, vielleicht auch mal einfach vorlesen oder ein wenig plaudern; viele ältere Leute freuen sich dann sogar sehr über so einen kleinen Zwerg, der sie aufmuntert.
gast.1331363
15. Nov 2011 21:49
mh ich häng mal ein blatt raus vielleicht meldet sich ja einer :)
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...