Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schlitten festbinden
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sagt mal wie macht ihr das denn so?
wir haben eine lehne und einen fusssack aber wie mache ich denn meine maus sicher fest
meint ihr da kann man so ein universal gurtsystem wie man es überall bekommt für den hochstuhl nehmen
wie macht ihr es?
lg
nun ja ich denke wir machen das so
also unsere maus läuft bzw steht ja immernoch nicht
da haben wir vorteiler wer weiß wie lange noch =)
wir sind nun die 2te woche zuhause sie hat schlimm husten und ich schlimm haut
wie geht es euch denn so und lysan?
klara so ganz gut sie schnappt im mom jedes wort auf weiß einige körperteile tiere und tierstimmen wir reden und reden und sie redet uns umso mehr zu=)
liebe grüße
Mensch, da werdet ihr wohl noch harte Monate vor Euch haben. Die Herbst-Winter-Saison ist für Haut und Atemwege ja meistens eine schwere Zeit! Wünsche Euch jedenfalls gute Besserung!
> Klar Nici, so einen Gurt kann man dafür nehmen. Wir werden es auch
> probieren, aber Lysan klettert auch mit Gurt soviel - hoffe, dass es ihr
> auf dem Schlitten so gut gefällt, dass sie da stillsitzt!
dito
Ich hoffe auch,das der süße einfach sitzen bleibt ^^
Fußsack haben wir erst garnicht gekauft,er mochte den schon als Baby nicht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.