Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Magen Darm Virus
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich brauch Euren Rat!
Ich habe mir einen Magen Darm Virus eingefangen! Habe seit drei Tagen immer mal wieder Fieber, fühle mich schlapp und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, habe ich auch noch Durchfall!
Jetzt habe ich ein wenig Sorge, dass sich meine kleine Maus, dass auch einfangen kann!?
Muss ich jetzt aufpassen oder kann ich weiterhin mit Ihr kuscheln, sie knutschen, etc. ?
Hat jemand Erfahrung und kann mir einen Rat geben?
Lieben Dank Jenny und Lilly Sophie (7 Monate)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.