Kölner Mütter hier???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Nov 2011 16:33
Kölner Mütter hier???
Hallo. Suche nettte Mamis aus Köln zum treffen. Ich bin jessica 27 jahre alt und habe einen 10 Monate alten Sohn der Fynn heisst. Würde mich über mail freuen. Lg
9. Nov 2011 18:45
Re: Kölner Mütter hier???
nicht köln aber koblenz, is ja nicht all zu weit weg 
ich bin 23 und mein sohn jan ist 7 1/2 monate alt...

ich bin 23 und mein sohn jan ist 7 1/2 monate alt...
9. Nov 2011 19:19
hi,
auch nicht ganz köln, aber bergisch gladbach...meine tochter ist auch 10 monate alt.
treffen hört sich gut an...
auch nicht ganz köln, aber bergisch gladbach...meine tochter ist auch 10 monate alt.
treffen hört sich gut an...

14. Nov 2011 01:07
hi. auch nicht aus köln sondern aus Neuss, mein kleiner ist 13 monate alt. bin auch alleine suche auch nach mamissssssssss.

14. Nov 2011 10:53
Schön, da würd ich auch gleich mitmachen 
Komme zwar auch nicht direkt aus Köln (sind vor zwei Jahren ein bisschen mehr aufs "Land" gezogen), aber wenn man sich mal treffen und austauschen würde wäre ich auch gerne dabei.
Wohne jetzt in Erftstadt und brauche nicht länger als etwa 30 Min nach Köln.
Bin dieses Jahr Mami geworden
Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt.
Werd dann hier mal weiterverfolgen ob was im Bezug auf ein Treffen zusammenkommt - würde mich freuen

Komme zwar auch nicht direkt aus Köln (sind vor zwei Jahren ein bisschen mehr aufs "Land" gezogen), aber wenn man sich mal treffen und austauschen würde wäre ich auch gerne dabei.
Wohne jetzt in Erftstadt und brauche nicht länger als etwa 30 Min nach Köln.
Bin dieses Jahr Mami geworden

Werd dann hier mal weiterverfolgen ob was im Bezug auf ein Treffen zusammenkommt - würde mich freuen

19. Nov 2011 14:47
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...