schlafprobleme in der nacht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Nov 2011 10:56
schlafprobleme in der nacht
mein sohn ist 8 monate alt und schläft seit 3onate in der nacht sehr schlecht. weint alle 1- 2stunden in der nacht. wenn ich glück habe schläft er 3 std am stück. sonst weint er alle 1-2std, immer wenn ich ihm in der nacht milchflasche gebe beruhigt er sich und trinkt und schläft dann wieder ein. aber ich fidne, dass 8 monate alt baby in der nacht lange schlafen soll.. hab ihm tee angeboten,aber er will alle 1-2td in der nacht nur miöch trinken.hab schon mit zahngeel probieren, aber hat nix geholfen. was nun?welche ursache konnte es? tafüber schläft er nur 2 mal halbe stunde nickerchen. er schläft weniger als 12std am tag. und schläft in der nacht schlecht. brauche rat....
9. Nov 2011 11:03
Re: schlafprobleme in der nacht
willkommen im club....
ich kann dir nur eins sagen:
DA MÜSSEN WIR DURCH!!!
ein 8 monate altes baby, muss gar nichts ausser essen und schlafen
naja und trinken:-D
wir mamas müssen das mitmachen, wir können ausprobieren...
mehr essen geben, mehr brei, weniger flasche, globulis etc..
aber im endeffekt, ist jedes kind dann soweit, um durchzuschlafen, wenn es soweit ist!!!!!!!!!
das ist mein mantra: Bald schläft er wieder, bald..
Aber seien wir mal ehrlich, wenn wir das durchmachen müssten, was die durchmachen.. HALLO??? wie schnell die wachsen, dass muss irre weh tun.. auf einmal fangen sie an zu träumen, das muss horror sein, die ganzen endrücke verarbeiten, jeden tag wieder...
also ich glaub ich würde da gar nimma schlafen, da sind 3 std. am stück eh schon eine mörderleistung!!!!!!!!
manche mamas vergessen gern, was in ihren babys so vorgeht
ich kann dir nur eins sagen:
DA MÜSSEN WIR DURCH!!!
ein 8 monate altes baby, muss gar nichts ausser essen und schlafen

wir mamas müssen das mitmachen, wir können ausprobieren...
mehr essen geben, mehr brei, weniger flasche, globulis etc..
aber im endeffekt, ist jedes kind dann soweit, um durchzuschlafen, wenn es soweit ist!!!!!!!!!
das ist mein mantra: Bald schläft er wieder, bald..
Aber seien wir mal ehrlich, wenn wir das durchmachen müssten, was die durchmachen.. HALLO??? wie schnell die wachsen, dass muss irre weh tun.. auf einmal fangen sie an zu träumen, das muss horror sein, die ganzen endrücke verarbeiten, jeden tag wieder...
also ich glaub ich würde da gar nimma schlafen, da sind 3 std. am stück eh schon eine mörderleistung!!!!!!!!

manche mamas vergessen gern, was in ihren babys so vorgeht

9. Nov 2011 11:06
9. Nov 2011 11:47
Nina-Schatz: wir HABEN das alle durchgemacht - wir waren auch mal Babys. Und wir haben's wieder vergessen. Naja, alles hab ich nicht vergessen: ich weiß noch genau wie such Wachstumsschmerzen anfühlen... Gemein!!! Ehrlich, unsere Zwerge packens auch irgendwann! Man muss sich immer sagen: es wird besser u später lachen wir darüber, wenn wir unsere Teenies nicht mehr ausm Bett bekommen
.

9. Nov 2011 12:09
@ tanja:
du weißt noch wie sich Wachstumsschmerzen anfühlen? Also das ist mir zum Glück entgangen..
Aber wir haben auch das gleiche Problem. Aber nicht nur nachts. Auch tagsüber ist er ziemlich unruhig. ach sorry, vergessen...meiner ist 10 monate alt...ihm kann man es selten recht machen
zum glück habe ich noch den großen der 4 jahre alt ist, der mich tatkräftig unterstützt, damit wir mal vernünftig essen kochen köännen. merkwürdigerweise ist mein kleiner aber nur in der wohnung unruhig
also ab auf den spielplatz oder garten 
du weißt noch wie sich Wachstumsschmerzen anfühlen? Also das ist mir zum Glück entgangen..
Aber wir haben auch das gleiche Problem. Aber nicht nur nachts. Auch tagsüber ist er ziemlich unruhig. ach sorry, vergessen...meiner ist 10 monate alt...ihm kann man es selten recht machen

9. Nov 2011 12:19
Ja, ich weiß noch, wie sich das anfühlt: eine Mischung aus Krampf u stechender Schmerz in den Schienbeinen... Ganz komisch und unangenehm. Jedenfalls konnte ich als Kind dann nicht schlafen, weils so unangenehm weh tat!!!
9. Nov 2011 12:51
Ja ich kann mich da auch noch dran erinnern, ganz fieses Gefühl. Meine Tochter ist auch 10 Monate alt und schläft seid Monaten nicht mehr richtig, Letzte Nacht hat sie komplett durch geweint sodass ich heute morgen einen Termin verpennt habe...
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...