Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie siehts eigentlich mit euren Kilo´s aus??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wo ich so gerad lustvoll auf meinen Salatteller starre, hab ich mich gefragt,wie es bei euch mit euren Schwangerschaftspfunden so aussieht???
Ich hatte damals am Ende der SS ein Gewicht von *Trommelwirbel* 91,7kg
Ich bin allerdings mit einem Gewicht von 82kg gestartet, weil mein Mann und ich vorher sehr viel beruflichen Stress hatten und wir beide eher die Frustfresser sind...Also so 15 kg hatte ich schon weniger als am Start der SS....
Die SS- Pfunde waren nach 3 Wochen weg...und jetz häng ich seit Monaten auf meinen 80Kg fest...AAAAber ich hab jetz neuen Mut gefasst und werde dem Speck an den Kragen gehen
Ich hab nur Angst, das ich ne Hängeschürze bekomme
ich selbst kann nur sagen mit meiner maus war alles raus und somit hatte ich mein gewicht wieder, dh ich habe eh nur knappe 8kg zugenommen das war alles ganz kritisch
lg
Jetzt 5 1/2 Monate nach der Geburt hab ich noch 69 kg und die meisten Hosen passen sogar wieder super!
Stillen und Kangatraining sei dank!!!
Letzteres kann ich echt empfehlen, seither purzeln nicht nur die Kilos, der Bauch kriegt auch ne tolle Form...so flach war der vorher nicht!!!
Lina ist jetzt fast 10 Monate und habe seit die Kleine etwa 8,5 Monate ist alles wieder runter und als Bonus wieg ich sogar noch n kg weniger
Das hatte ich auch mal
Aaaber.....es dauert...und...es wird
Nur die Harten kommen in den Garten
Naja, bis zur Geburt habe ich es dann auf 114kg geschafft!
Jetzt (nach 9 1/2 Monaten) bin ich bei 95kg und habe leider eine "Fettschürze" am Bauch dabehalten.
Ich habe aber schon seit nem knappen Monat einen Crosstrainer zu Hause. Der (und meine Diät) werden hoffentlich helfen! Hatte mich ja schon kurz vor der Schwangerschaft endlich dazu aufraffen wollen abzuspecken. Also wird das jetzt in Angriff genommen damit ich bis zu unserer Hochzeit im Juni auf (hoffentlich!!!) 80kg runter bin!
Hatte vor der SS 65kg, bei der Geburt 75kg und 2 Monate nach der Geburt war ich bei 68kg, dann habe ich dank Epilepsie-Medikamenten wieder zugenommen und bin jetzt bei 78kg
Habe vor der SS 78 Kg gewogen und am Ende der SS habe ich die 100 gegnackt
Mich würde auch mal interessieren was "Kangatraining" ist???
Hatte vor der SS 63 kg, am Ende dann 80 kg und seit vier Monaten nach der Geburt wieder mein altes Gewicht, mittlerweile sogar nur noch 60 kg bei 1,78m.
Habe 5 1/2 Monate voll gestillt und wohne im vierten Stock (ohne Aufzug).
Und ich geh jeden Tag 2 Mal ca. 2 Stunden spazieren,
wir wohnen im Taunus, also etwas bergig hier.
Der Rest ist wohl Anlage
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.