Wie siehts eigentlich mit euren Kilo´s aus??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Nov 2011 19:49
Wie siehts eigentlich mit euren Kilo´s aus??
Guten Abend
,
Wo ich so gerad lustvoll auf meinen Salatteller starre, hab ich mich gefragt,wie es bei euch mit euren Schwangerschaftspfunden so aussieht???
Ich hatte damals am Ende der SS ein Gewicht von *Trommelwirbel* 91,7kg
Ich bin allerdings mit einem Gewicht von 82kg gestartet, weil mein Mann und ich vorher sehr viel beruflichen Stress hatten und wir beide eher die Frustfresser sind...Also so 15 kg hatte ich schon weniger als am Start der SS....
Die SS- Pfunde waren nach 3 Wochen weg...und jetz häng ich seit Monaten auf meinen 80Kg fest...AAAAber ich hab jetz neuen Mut gefasst und werde dem Speck an den Kragen gehen
Ich hab nur Angst, das ich ne Hängeschürze bekomme

Wo ich so gerad lustvoll auf meinen Salatteller starre, hab ich mich gefragt,wie es bei euch mit euren Schwangerschaftspfunden so aussieht???
Ich hatte damals am Ende der SS ein Gewicht von *Trommelwirbel* 91,7kg

Ich bin allerdings mit einem Gewicht von 82kg gestartet, weil mein Mann und ich vorher sehr viel beruflichen Stress hatten und wir beide eher die Frustfresser sind...Also so 15 kg hatte ich schon weniger als am Start der SS....
Die SS- Pfunde waren nach 3 Wochen weg...und jetz häng ich seit Monaten auf meinen 80Kg fest...AAAAber ich hab jetz neuen Mut gefasst und werde dem Speck an den Kragen gehen

Ich hab nur Angst, das ich ne Hängeschürze bekomme

8. Nov 2011 19:50
Re: Wie siehts eigentlich mit euren Kilo´s aus??
nur mut das wird alles sein wie vorher, denke ich wenn man dranbleibt
ich selbst kann nur sagen mit meiner maus war alles raus und somit hatte ich mein gewicht wieder, dh ich habe eh nur knappe 8kg zugenommen das war alles ganz kritisch
lg
ich selbst kann nur sagen mit meiner maus war alles raus und somit hatte ich mein gewicht wieder, dh ich habe eh nur knappe 8kg zugenommen das war alles ganz kritisch
lg
8. Nov 2011 19:53
Lol..ich hab sage und schreibe 27 Kilo zugelegt mit der Schwangerschaft...Zuletzt war ich bei 89 kg... Nach Entbindung der Schock- 81 kg!!
Jetzt 5 1/2 Monate nach der Geburt hab ich noch 69 kg und die meisten Hosen passen sogar wieder super!
Stillen und Kangatraining sei dank!!!
Letzteres kann ich echt empfehlen, seither purzeln nicht nur die Kilos, der Bauch kriegt auch ne tolle Form...so flach war der vorher nicht!!!
Jetzt 5 1/2 Monate nach der Geburt hab ich noch 69 kg und die meisten Hosen passen sogar wieder super!
Stillen und Kangatraining sei dank!!!
Letzteres kann ich echt empfehlen, seither purzeln nicht nur die Kilos, der Bauch kriegt auch ne tolle Form...so flach war der vorher nicht!!!

8. Nov 2011 19:55
hatte vor der SS 68kg und am Ende warens 91,5kg
Lina ist jetzt fast 10 Monate und habe seit die Kleine etwa 8,5 Monate ist alles wieder runter und als Bonus wieg ich sogar noch n kg weniger
Sind jetzt also 67kg und das is für mich ok - bin ja auch 1,75m - da verteilt sich das ganz gut 

Lina ist jetzt fast 10 Monate und habe seit die Kleine etwa 8,5 Monate ist alles wieder runter und als Bonus wieg ich sogar noch n kg weniger

8. Nov 2011 19:56
Ich hab vor der Schwangerschaft 55Kg gewogen.......am Ende der SS waren es unglaubliche 83 Kg, aber ich muss dazu sagen mit Wassereinlagerungen. Jetzt bin ich bei 62 Kg und hoffe das ich bis Ende des Jahres auf 58Kg runter komme. Also, drückt mir die Daumen.
8. Nov 2011 19:58
8. Nov 2011 19:59
Waaaarumm habt ihr alle ne 6 da vorn stehen???
Das hatte ich auch mal
Aaaber.....es dauert...und...es wird
Nur die Harten kommen in den Garten

Das hatte ich auch mal

Aaaber.....es dauert...und...es wird

Nur die Harten kommen in den Garten

8. Nov 2011 20:03
Habe vor meiner Schwangerschaft 47kg gewogen, am Ende der SS 85kg und 6 Wochen nach der Entbindung hatte ich alles wieder runter, hab aber gegessen wie immer. LG
8. Nov 2011 20:06
Vor der SS 62kg, am Ende 84kg !!!! Meine Kleine wird am 14ten 7 Monate und ich hab alles runter...nur der Bauch sieht nicht mehr so schön aus und mein Po (der vorher richtig toll aussah) aber was solls...
8. Nov 2011 20:12
Ich hatte vor der SS 58kg,am Ende dann waren es 74. Jetzt fehlen mir noch hartnäckige drei Kilo 

8. Nov 2011 20:20
Also, ich war vor der Schwangerschaft schon übergewichtig (94kg). Bin auch ein Frustessen was sich leider ganz schlecht mit meinen Depressionen verbindet die ich seit 7 Jahren habe -.-
Naja, bis zur Geburt habe ich es dann auf 114kg geschafft!
Jetzt (nach 9 1/2 Monaten) bin ich bei 95kg und habe leider eine "Fettschürze" am Bauch dabehalten.
Ich habe aber schon seit nem knappen Monat einen Crosstrainer zu Hause. Der (und meine Diät) werden hoffentlich helfen! Hatte mich ja schon kurz vor der Schwangerschaft endlich dazu aufraffen wollen abzuspecken. Also wird das jetzt in Angriff genommen damit ich bis zu unserer Hochzeit im Juni auf (hoffentlich!!!) 80kg runter bin!
Naja, bis zur Geburt habe ich es dann auf 114kg geschafft!

Jetzt (nach 9 1/2 Monaten) bin ich bei 95kg und habe leider eine "Fettschürze" am Bauch dabehalten.
Ich habe aber schon seit nem knappen Monat einen Crosstrainer zu Hause. Der (und meine Diät) werden hoffentlich helfen! Hatte mich ja schon kurz vor der Schwangerschaft endlich dazu aufraffen wollen abzuspecken. Also wird das jetzt in Angriff genommen damit ich bis zu unserer Hochzeit im Juni auf (hoffentlich!!!) 80kg runter bin!
8. Nov 2011 20:30
Hallo!
Hatte vor der SS 65kg, bei der Geburt 75kg und 2 Monate nach der Geburt war ich bei 68kg, dann habe ich dank Epilepsie-Medikamenten wieder zugenommen und bin jetzt bei 78kg
Hatte vor der SS 65kg, bei der Geburt 75kg und 2 Monate nach der Geburt war ich bei 68kg, dann habe ich dank Epilepsie-Medikamenten wieder zugenommen und bin jetzt bei 78kg

8. Nov 2011 20:47
@ all die so schön abgenommen haben: Wie habt ihr das gemacht *willauch*
Habe vor der SS 78 Kg gewogen und am Ende der SS habe ich die 100 gegnackt
es waren 101 KG
...in den ersten 2 Wochen nach der SS sind 16 KG einfach so gepurzelt (es war immer toll sich auf die Waage zu stellen und Erfolg zu sehen
) und seit dem geht gar nichts mehr
sitze auf der 85 seit ewigkeiten rum (Mein Sohn ist 7 Monate alt)
...will die 7 Kilo und noch mehr runter haben (bin nur 1,62 cm
)
Mich würde auch mal interessieren was "Kangatraining" ist???

Habe vor der SS 78 Kg gewogen und am Ende der SS habe ich die 100 gegnackt

Mich würde auch mal interessieren was "Kangatraining" ist???
8. Nov 2011 20:49
Kangatraining ist glaub ich ne Art Aerobic mit Kindern....also die Babys kommen dabei in nen Tragegurt...so kenn ich das
8. Nov 2011 21:07
Gehör wohl zu denen, die alles wieder los geworden sind
Hatte vor der SS 63 kg, am Ende dann 80 kg und seit vier Monaten nach der Geburt wieder mein altes Gewicht, mittlerweile sogar nur noch 60 kg bei 1,78m.
Habe 5 1/2 Monate voll gestillt und wohne im vierten Stock (ohne Aufzug).
Und ich geh jeden Tag 2 Mal ca. 2 Stunden spazieren,
wir wohnen im Taunus, also etwas bergig hier.
Der Rest ist wohl Anlage

Hatte vor der SS 63 kg, am Ende dann 80 kg und seit vier Monaten nach der Geburt wieder mein altes Gewicht, mittlerweile sogar nur noch 60 kg bei 1,78m.
Habe 5 1/2 Monate voll gestillt und wohne im vierten Stock (ohne Aufzug).
Und ich geh jeden Tag 2 Mal ca. 2 Stunden spazieren,
wir wohnen im Taunus, also etwas bergig hier.
Der Rest ist wohl Anlage

70 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...