Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Fertige 3er. Flasche
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Da steht das man da nur den Sauger drauf setzt und fertig..... aber welchen Sauger??
Ich benutze Mam und die passen nicht.....Hilfe
Aber die Rossmann Sauger sind die gleichen wie NUK und kosten fast die Hälfte!
Ich denke wenns auf die Pre passen, dann auf die 3er auch.
Hoffe ich konnte dir helfen!
LG
Simone
Wir besonrgen uns die für die autofahrt ind en urlaub!
aber natürlich immer teuer im vergleich zum selber mischen.
Aber für unterwegs prima.
also kein pre, aber ich hab das jetzt ausprobiert und finde es super.
Wir haben uns im Babymarkt so eine Flasche gekauft die sich selber erwärmt, mit einer Kapsel, für unterwegs ist das echt super.
Ich hab die normale Mich probiert und die GetreideMilch zum trinken echt praktisch......
ich brauch mal einen rat ich weiss das das hier ein anderes thema ist aber mir antwortet keiner.
Also mein kleiner ist 10minate. Er bekommt morgens guten morgen müsli und eine flasche anfangsmilch3. mittags menü und etwas obstbrei. Nachmittags früchtebrei und abends haferbrei und eine flasche anfangsmiclh 3. zwischen durch trinkt er waldbeertee den von hipp diesen krümmeltee.So nun zu meinen Fragen( ist übrigens mein erstes kind) wofür sind diese guten morgen und guen abend fläschen Packungen? Man sagt doch Milch erts mit einem Jahr wozu gibt es dann diese bio kindermilch etc, und wenn ich die geben soll wann gibt man die?gibt man die statt tee? Und die letzte frage mein kleiner trinkt kein wasser hab schon versucht weniger krümmeltee zunehmen aber er nimmt einen schluck in den mund u nd lässt ihn wider rauslaufen, aber ist der tee nicht schädlich für seinen zahn(er hat seit 1 woche den ersten) ich bin zwar froh das er jetzt überhaupt was anderes trinkt bis vor 3 wochen hat er nur anfangsmilch getrunken.
und jetzt noch eine frage zu dem eigentlich thema hier von welche marke ist die anfangsmilch3 ? wir wollen bald nach italien zu einer hochzeit und da wäre so eine flasche echt super.
hab mich aber auch damit weiter nicht beschäftigt....hab ja noch Zeit.
Was das trinken kann ich nur sagen weiter versuchen bei uns hat das auch was gedauert.....
Die 3Milch ist von Hipp gibt es im 6er Pack.....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.