brauche euren rat
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Nov 2011 09:05
brauche euren rat
meine kleine tochter fast 10 monate wird seit 5 tagen abends immer wach und fängt an zu schreien wie am spiess
dann gehen mein mann und ich in ihr zimmer und trötzten sie aber sie weint weiter machen wir dann licht an dann hört sie auf zu weinen
kann es sein das sie angst hat im dunkelen
und wenn wir uns mit ihr hinlegen und das licht aus machen schläft sie ohne probleme
das hat sie bis jetzt noch nie gemacht
was kann man dagegen machen
mein mann und ich sind total ratlos
oder kann es mit den zähnen zusammen hängen
weil bei ihr wollen 3 zähne kommen
wir geben ihr die globulis und dentinox gel drauf bevor sie ins bett geht
danke schonmal für eure antworten
dann gehen mein mann und ich in ihr zimmer und trötzten sie aber sie weint weiter machen wir dann licht an dann hört sie auf zu weinen
kann es sein das sie angst hat im dunkelen
und wenn wir uns mit ihr hinlegen und das licht aus machen schläft sie ohne probleme
das hat sie bis jetzt noch nie gemacht
was kann man dagegen machen
mein mann und ich sind total ratlos
oder kann es mit den zähnen zusammen hängen
weil bei ihr wollen 3 zähne kommen
wir geben ihr die globulis und dentinox gel drauf bevor sie ins bett geht
danke schonmal für eure antworten
8. Nov 2011 09:35
Re: brauche euren rat
Hi, wie wäre es mit einen nachtlicht ? Dann seht ihr ja ob es die dunkelheit ist
lg
lg
8. Nov 2011 09:42
huhu,
also ich glaub nicht das es wegen dem licht is-die kleine mag halt im moment nicht alleine sein
so phasen haben wir zwischendurch immer wieder mal(lena ist jetzt 15 monate alt) und wenn die zähnchen aua machen doch erst recht. wir sind doch alle nicht gerne alleine wenn was weh tut
lg
astrid
also ich glaub nicht das es wegen dem licht is-die kleine mag halt im moment nicht alleine sein

so phasen haben wir zwischendurch immer wieder mal(lena ist jetzt 15 monate alt) und wenn die zähnchen aua machen doch erst recht. wir sind doch alle nicht gerne alleine wenn was weh tut

lg
astrid
8. Nov 2011 15:14
das problem mit dem nicht allein sein wollen haben wir auch. mein großer ist nun 4 jahre alt und fühlt sich immer noch nicht sicher allein im dunkeln. daher lassen wir immer ein kleines nachtlämpchen an und die tür lassen wir ein spalt auf. damit haben wir begonnen da war er knapp nen jahr alt.... vllt versuchst du es damit mal...so kann sie was sehen und sie hört euch noch
8. Nov 2011 15:19
danke für eure tips
werde es mal mit dem nachtlicht und der tür auf lassen versuchen
werde es mal mit dem nachtlicht und der tür auf lassen versuchen
8. Nov 2011 15:57
Hallo
Meiner ist jetzt 8 Monate und er macht das auch. Ich mach dann auch kurz Licht an, nehm ihn auf dem Arm, sag das alles okay sei mit Ihm und Mama und Papa und das er keine Angst haben braucht, singe noch Lalelu und er schläft ein. Vor Lalelu mach ich noch das Licht aus. Es ist nie stockfinster bei uns, weil das Babyphone und mein Sonnenwecker durch die LED leichtes Licht abgeben. Hab irgendwo mal was von Trennungsängsten gelesen und Albträumen usw. ... naja muss man halt durch. Mir tut das auch immer im Herzen weh, weil er kreischt richtig beim weinen, wenn er Nachts aufwacht. Mein armes Baby ...
LG
Meiner ist jetzt 8 Monate und er macht das auch. Ich mach dann auch kurz Licht an, nehm ihn auf dem Arm, sag das alles okay sei mit Ihm und Mama und Papa und das er keine Angst haben braucht, singe noch Lalelu und er schläft ein. Vor Lalelu mach ich noch das Licht aus. Es ist nie stockfinster bei uns, weil das Babyphone und mein Sonnenwecker durch die LED leichtes Licht abgeben. Hab irgendwo mal was von Trennungsängsten gelesen und Albträumen usw. ... naja muss man halt durch. Mir tut das auch immer im Herzen weh, weil er kreischt richtig beim weinen, wenn er Nachts aufwacht. Mein armes Baby ...
LG
9. Nov 2011 21:51
danke führ eure tips
haben letzte nacht mit dem nachtlicht und tür auf lassen gemacht und sie hat geschlafen
nur einmal wurde sie kurz wach und hat geweint
haben letzte nacht mit dem nachtlicht und tür auf lassen gemacht und sie hat geschlafen
nur einmal wurde sie kurz wach und hat geweint
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...