Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
bin ich eigentlich noch richtig hir
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lg
LG.
> Ach du Gott darüber machst du dir Gedanken, mein kleiner ist jetzt bereits
> 8 Monate und ich bzw. wir sind immer noch von 0-3 Monate obwohl da alle
> schon 8 Monate sind. Bleib doch einfach wo du dich am wohlsten fühlst und
> kling dich ein wenn du zu einem Thema was zu sagen hast oder wenn du was
> auf dem Herzen hast.
> LG.
ne gedanken mach ich mir nicht aber wer weis vieleicht wollen die ja mich nicht mehr hir.aber trozdem danke,
ich habe mir auch die Gedanken gemacht
Louis wird am 19.11 ein Jahr alt und ich denke ich warte bis hier bis alle Babys 1 jahr sind und dann wandern wir alle rüber
Ich denke ich werde hier und dort reinschauen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.