auge tränt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Nov 2011 21:47
auge tränt
halli hallo hab kurz hier eine frage
meine maus(13mon) hustet sich im bett/schlaf die seele aus dem leib kann man da was machen an der luft etc
und noch wichtiger meine 2te frage
ihr linkes auge tränt seit tagen immer , immer mal eine träne kullert aber nur bei dem auge
ich weiß ja wie ne bindehautentzündung aussieht ABER
hier ist die flüssigkeit seit tagen ganz normal glasig wie beim weinen
warum ist das so was bedeutet das was kann das sein
fieber hat sie naja erst 38 gehabt nun 37,6 habe in beiden fällen nichts verabreicht
bitte gebt mir doch einige tipps dann bin ich immer berugihter als so ich habe zum beispiel soledum zum inhalieren kann ich das in eine schüssel mit wasser neben ihr bettchen stellen oder oder oder???
lg
meine maus(13mon) hustet sich im bett/schlaf die seele aus dem leib kann man da was machen an der luft etc
und noch wichtiger meine 2te frage
ihr linkes auge tränt seit tagen immer , immer mal eine träne kullert aber nur bei dem auge
ich weiß ja wie ne bindehautentzündung aussieht ABER
hier ist die flüssigkeit seit tagen ganz normal glasig wie beim weinen
warum ist das so was bedeutet das was kann das sein
fieber hat sie naja erst 38 gehabt nun 37,6 habe in beiden fällen nichts verabreicht
bitte gebt mir doch einige tipps dann bin ich immer berugihter als so ich habe zum beispiel soledum zum inhalieren kann ich das in eine schüssel mit wasser neben ihr bettchen stellen oder oder oder???
lg
5. Nov 2011 21:49
Re: auge tränt
Das habe ich auch immer wenn ich erkältet bin... Es tränen beide Augen abwechselnd... Ich würd einfach sagen, die Nebenhöhlen sind dicht... Zumindest ist es bei mir dann immer der Fall
5. Nov 2011 22:31
nja wenn du dir nicht sicher bist geh am besten montag früh zum arzt aber unter 38 ist kein fieber ist föllig oki meiner kleinen ihr kinderarzt sagt auch erst zäpfchen ab 39° sonst ist es kein fieber !!! hast du nasentropfen zuhause das die nase frei wird deshalb vielleicht die tränenden augen hatte meine maus auch bei ihren erkältung !!!
5. Nov 2011 22:34
naja das komische ist ja das die nase frei ist bei jedem nieser oder auch so läuft es quasi
also das ist ganz gut so wir müssen dann ja auch nicht inhalieren
also dann wohl erst doch keine bindehautent. evt
nun ja arzt habe ich auch schon überlegt aber was ist wegen der luft heute nacht kann man da noch was machen?
liebe grüße
also das ist ganz gut so wir müssen dann ja auch nicht inhalieren
also dann wohl erst doch keine bindehautent. evt
nun ja arzt habe ich auch schon überlegt aber was ist wegen der luft heute nacht kann man da noch was machen?
liebe grüße
6. Nov 2011 09:47
Hallo,
ein tränende Auge deutet nicht zwingend immer auf eine Krankheit hin - möglicherweise produziert das Auge im Moment vielleicht zu viel Tränenflüssigkeit..hatte meine auch mal n paar Tage - hat sich aber von allein wieder eingependelt..
Bevor du mit einer Medikation à la Soledum beginnst (welches übrigens ätherische Öle genauso wie Babix enthält und für Kinder unter einem Jahr eigentl ungeeignet ist), würde ich den KiA anrufen bzw mich mal mit der Kleinen dort vorstellen.
Solang das Nasensekret klar ist, ist alles in Ordnung...
du kannst im Zimmer feuchte Tücher aufspannen oder bevor sie schlafen geht nochmal lüften...hier gibts ganz viele Threads mit ipps dazu - vielleicht magst du ja mal stöbern..
Alles Gute
ein tränende Auge deutet nicht zwingend immer auf eine Krankheit hin - möglicherweise produziert das Auge im Moment vielleicht zu viel Tränenflüssigkeit..hatte meine auch mal n paar Tage - hat sich aber von allein wieder eingependelt..
Bevor du mit einer Medikation à la Soledum beginnst (welches übrigens ätherische Öle genauso wie Babix enthält und für Kinder unter einem Jahr eigentl ungeeignet ist), würde ich den KiA anrufen bzw mich mal mit der Kleinen dort vorstellen.
Solang das Nasensekret klar ist, ist alles in Ordnung...
du kannst im Zimmer feuchte Tücher aufspannen oder bevor sie schlafen geht nochmal lüften...hier gibts ganz viele Threads mit ipps dazu - vielleicht magst du ja mal stöbern..
Alles Gute
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...