Ersatzteile: 5 Punkt Gurtsystem
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Nov 2011 11:29
Ersatzteile: 5 Punkt Gurtsystem
also Mädels, ich suche ein 5 Punkt Gurtsystem als Ersatzteillager. Da an unserem KiWa leider der Verschluss verschwunden ist, brauch ich dringend nen neuen...Habt ihr ne Idee, wo ich was "günstig" her bekomm?
Also ich brauch sowas, wie beim Kinderhochstuhl oder im MaxiCosi...nur eben 5Punkt
)
Danke schonmal
Also ich brauch sowas, wie beim Kinderhochstuhl oder im MaxiCosi...nur eben 5Punkt

Danke schonmal
4. Nov 2011 11:35
4. Nov 2011 12:26
4. Nov 2011 12:30
Re: Ersatzteile: 5 Punkt Gurtsystem
eeebbbaayyy KLEINANZEIGEN *pruust
was hast du denn für´n KIWA? Schon mal beim hersteller auf die Homepage geschaut?

was hast du denn für´n KIWA? Schon mal beim hersteller auf die Homepage geschaut?
4. Nov 2011 12:32
Des hatte ich schon mal erwähnt...Adbor Babylux...gebraucht bekommen.
Die Homepage is...futschikatooooo
Die Homepage is...futschikatooooo

4. Nov 2011 12:38
4. Nov 2011 12:40
Hatte ich im Auge, da fehlt aber die Verbindung "zwischen" den Beinen...wenn du verstehst? 

4. Nov 2011 12:43
Mickie2601 hat geschrieben:
> Hatte ich im Auge, da fehlt aber die Verbindung "zwischen" den
> Beinen...wenn du verstehst?
Ach...stimmt ja
> Hatte ich im Auge, da fehlt aber die Verbindung "zwischen" den
> Beinen...wenn du verstehst?

Ach...stimmt ja

4. Nov 2011 12:59
Also es gibt in der Apotheke oder auch bei Mytoys ein Laufgeschirr mit Laufleine , Wenn man die Leine abmacht ist es ein super Brustgeschirr welches wir am Kinderwagen befestigt haben so ist sie nicht so an der Lehne festgebunden aber trotzdem vor dem rausfallen geschützt preis zwischen 5-6 €
4. Nov 2011 13:23
schau mal hier rein vielleicht findest du ja dort deinen Gurt
http://www.produkte24.com/cy/baby-plus- ... wagen.html
http://www.produkte24.com/cy/baby-plus- ... wagen.html
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...