Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Klumpfüsse
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ahhhhhhhhhh danke...na wenn das so ist...hab nix zum austauschen parat, drum geh ich wieder
> @tanja, ich weiss schon was klumpfüsse sind, allerdings find ich diesen
> thread doof, wenn sie auch net mitreden kann.... zumindest sinnlos find ich
> das.... da könnten wa ja für jede krankheit die es gibt ein thread eröffnen
> obwohl man nicht betroffen ist....
Seh ich genauso. Schönen Abend.
frag mich echt, wer hier DÄMLICH ist..
der der son bescheuerten text nicht schnallt oder der, der sich nicht artikulieren kann
aber als tipp: schreib das gleich, dann weiß jeder was du meinst und werd nicht gleich beleidigend
mann, ist ja auch ein scheißthema...
nicht schön, wenn die zwerge sowas haben und dann streiten??
na da wird die nina sauer!!
also raus mit den mamis mit ganz gesunden kindern und freut euch darüber...
und ja themaeröffnung misslungen, aber noch dümmer ist es sich anzumaßen zu meinen, dass der threateröffner nix mit dem thema zu tun hat..
also ich finde da ist eine entschuldigung fällig
alles gute für deinen kleinen kathilaufer
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.