Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hilfe Fußsack
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wollte gerade einen fußsack bestellen.
welche größe brauche ich denn da.ich finde diesen hier gut:
http://www.ebay.de/itm/Lammfell-Fussack ... 4666wt_982
der ist aber nur 90cm und mein wurm ist aber fast 80.
recht das?
ich habe nämlich auch fußsäcke gesehen die 106cm lang sind.
lg
also ich persönlich würde den etwas größeren nehmen.wenn es ganz eisig draußen wird,ziehst du dein kind dicker an,eventuell mit schuhen oder legst vielleicht noch eine decke um die beine.da könnte der 90er zu klein sein.selbst wenn du dein kind nicht so dick einmummelst,so kannst du den fußsack nächstes jahr auch noch benutzen.
lg,ventilator
Also ich denke das er auch zu klein sein wird.
Ich würde auch ne nummer größer bestellen, den die kleinen sollen es ja auch bequem haben und wenn du wie schon geschrieben wurde schuhe anziehst oder noch ne Decke um die Beine legst,wird es bestimmt eng.
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.