abnehmen mit almased.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1205999
2. Nov 2011 18:59
abnehmen mit almased.
hallo,
ich würde gerne meine schwangerschaftsfunde loswerden, ich habe über almaseddiät viel gelesen und habe mir diese heute gekauft, hat jemanden erfahrung damit gemacht?
gast.1118137
2. Nov 2011 19:09
Re: abnehmen mit almased.
Jaaaaa, ich hab´s ausprobiert...allerdnigs die Softe-Variante und mein Shake hab ich immer mit Fettarmer Milch gemischt. Ist wirklich lecker macht satt und abgenommen hab ich auch.

Allerdings hab ich´s dann wieder schleifen lassen und naja bin rückfällig geworden....aber ist eigentlich ne gute Idee noch vor Weihnachten ein bisschen was runter zu bekommen...

Gruß nessa
gast.1205999
2. Nov 2011 19:17
habe gelesen das mann magnesium tabl nehemen soll während der diät? stimmt das.
wie lange hast du diese diät gemacht, hast du auch am anfang nur almased getrunken?
zu viele fragen :)
DezemberMama2009
2. Nov 2011 19:47
Also ich habe von Almased auch nur gutes gehört..eine Arbeitskollegen hat da mit total viel abgenommen..ich wollte die Diät dann auch machen..war auch total motiviert aber wo ich den ersten Shake getrunken habe hatte ich schon keine Lust mehr..kaum war das Zeug runter da kam es auch schon wieder hoch..ich fande das hat sooo ekelhaft..dann habe ich lieber ein paar Pfunde mehr drauf als das Zeug zu trinken..ich habe vor jedem Respekt der das runter kriegen..da bei mir jetzt eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde hoffe ich das es vielleicht jetzt einer Diät klappt..
gast.1255450
3. Nov 2011 11:10
bah das zeug ist sooo ekelig. wenn mans mit milch trinkt dann gehts aber nur mit wasser bäh :? also ich habe mal einen tag probiert mit almased durchzuhalten, am abend hab ich dann aufgegeben weil mir das zeug fast wieder hoch kam. also diese turbo diät ist echt nicht empfehlenswert, aber wenn man das abendessen durch den drink ersetzt nimmt man auch ab allerdings nur langsam. na dann viel spaß mit dem zeug :lol:
gast.1205999
3. Nov 2011 14:01
habe das zeug heute mit milch getrunken und rapsöl, eckelhaft, mir war schlecht. mittags habe ich mit eine banane gemixt, das hat dann besser gemeckt. ich mache das auf jedenfall weiter. 9 monate nach der geburt meine tochter und habe trotz stillen überhaupt nicht abgenommen sogar zugenommen. naja ich werde euch berichten ob es geklappt hat.
über weitere tipps würde ich mich freuen.
gast.1192655
3. Nov 2011 14:40
Hallöchen,

ich reihe mich mal dazu...
Ich möchte auch ein paar Kilochen runter haben.
Und habe das jetzt von euch gelesen mit diesem
Almased!!

-Wo bekommt man das her
und wie teuer ist es denn?!*liebfrag* :)
DezemberMama2009
3. Nov 2011 16:23
Das bekommst du bei DM und kostet dort so um die 15€..ich denke wenn einen das Zeug schmeckt dann kann man damit super abnehmen..meine Freundin und meine Arbeitskollegin haben auch keinen Jo-Jo Effekt..
gast.943398
3. Nov 2011 19:37
also ich kenn es anders
2 meiner kolleginnen haben das vor kurzem gemacht, aber bei einer wars nach 5 tagen und bei der anderen nach 3 tagen vorbei.....beide haben magenbeschwerden und durchfall bekommen
und die ein zwei kilos haben sie logischerweise gleich wieder drauf gehabt
gast.1118137
3. Nov 2011 19:58
Ohhhh mach da doch kein Rapsöl rein...kein Wunder dass es dann nicht schmeckt...das Öl kannst du z.B. in ein Salat machen, dann kriegt es der Körper auch...

Ich habs immer dann getrunken wenn ich Hunger bekam. Abends dann einen Salat gegessen Mit Hänchen...also ich könnt mich reinlegen in das Zeug, aber wie gesagt nur mit Milch...

Gruß nessa
gast.1205999
3. Nov 2011 20:33
hallo v.stone,

ich habe heute mit den so genanten turbo diät angefangen das heißt paar tage nur almased trinken und gemüse brühe. auf der verpackung steht das mann 2 teelöffel öl rein machen soll :?
wenn ich die fasten tage gemacht habe, werde ich das öl lieber in den salat rein machen.
heute gings mir echt gut. habe überhaupt keine hunger gehabt :o um meine alte figur wieder zu bekommen lohnt sich das zeug drei mal am tag zu trinken. so schlim schmeckt der auch nicht.
gast.1227884
3. Nov 2011 20:50
hallo
ich habe meine Schwangerschaftspfunde auch mit almased bekämpft. 2 Wochen turbo. Ich habe es mit Wasser vermischt mit Milch schmeckt es nicht. Statt Öl kannst du auch Fischölkapseln verwenden gibt es in der Drogerie. Viel Erfolg :)
gast.1205999
3. Nov 2011 20:59
wao 2 wochen turbo, net schlecht.
ich hoffe ich halt es auch durch, ja fischkapselöl ist eine gute idee. muss ich mir morgen besorgen sowie auch magnesium tabl.
es motiviert mich zu lesen das andere frauen gute erfahrungen gemacht haben.
hast du 2 wochen lang nur almased getrunken? ich habe vor drei tagen nur das zu machen. und danach zwei mal am tag und zum schluss nur einmal am tag, so stehts auf der verpackung.
gast.998135
3. Nov 2011 22:47
ich habe auch über 10 kg abgenommen durch almased.
ich habe mittags immer was leichtes gegessen, nur eben morgens und abends durch almased ersetzt.hab kein öl benutzt damit auch dadurch weniger kalorien hat.magnesium habe ich auch selten eingenommen. aber viiiel wassr habe ich getrunken.
ich habe sogar am tag manchmal 800gr verloren.(durchschnitt so um die 500gr)

am anfang war es für mich auch sehr hart das zeug zu drinken,hab sogar fast gekotzt. hab auch anfangs ab und zu mal mit milch oder hälfte einer banane oder auch mit zimt verfeinert.doch die letzte zeit hatte ich mich an dem puren geschmack von almased gewöhnt das es auch ohne diese "geschmacksverbesserer" ging.

bei dm kostet es jetzt teuerer(über 16€) jedenfals bei uns hier.
ich würde mal im internet schauen manchmal gibs dort angebote.ich habe damals(vor ca4.-5monate) 13.40 pro packung bezahlt.

ich war damals experte wenn es um almased ging.ich habe im internet recherchiert, in der apo nachgefragt, prospekte von almased durchgelesen und sogar wild fremde personen angesprochen als ich gesehen habe wie sie almased eingekauft haben.

also vielleicht kann ich dir weiter helfen wenn duch fragen bezüglich almased hast.

mfg
gast.1278243
4. Nov 2011 07:29
Guten Morgen,

echt? Hat das bei manchen geklappt? Herzlichen Glückwunsch, aber warum der Stress? Bewegung, gesund Essen reicht im normal Fall.

Und noch ein wichtiger Tipp: Wenn ihr was ohne Zucker kauft, sollte kein Zuckeraustauschstoff drin sein, wenn ihr gesund bleiben wollt:

http://www.youtube.com/watch?v=7sZ3GBNgNIA

LG
25 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...