baby 9monate :nicht sitzen laufen oder urgend was
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Okt 2011 22:14
baby 9monate :nicht sitzen laufen oder urgend was
hallo
mache mir sehr sorgen mein kleiner prinz macht mir kummer er sitzt nicht selbständig,er steht nicht,hat immer noch schwirigkeiten bein brot essen(verschlucken ständig) was sagt ihr?? er ist am 17.1 dieses ajhr geb.
mache mir sehr sorgen mein kleiner prinz macht mir kummer er sitzt nicht selbständig,er steht nicht,hat immer noch schwirigkeiten bein brot essen(verschlucken ständig) was sagt ihr?? er ist am 17.1 dieses ajhr geb.
31. Okt 2011 22:18
Re: baby 9monate :nicht sitzen laufen oder urgend was
Mensch, das ist doch völlig normal! Er muß das alles doch auch noch gar nicht können! Nur weil es Kinder gibt, die motorisch sehr flink sind, müssen das noch lange nicht alle machen!
Hast Du den KiA mal darauf angesprochen? Stimmt eventuell etwas mit der Muskelspannung nicht? Ansonsten: keep cool!
Hast Du den KiA mal darauf angesprochen? Stimmt eventuell etwas mit der Muskelspannung nicht? Ansonsten: keep cool!
31. Okt 2011 22:51
Mach dir keine sorgen.
Meine Tochter hat auch erst so mit 9 fast 10 Monaten alleine sitzen können ohne umzufallen.Und dann ging es super schnell. Kurz danach zog sie sich hoch.Ein Tag vor ihrem Geburtstag die ersten Schritte und jetzt mit fast 15 Monaten komm ich fast nicht mehr hinterher.
Lg
Meine Tochter hat auch erst so mit 9 fast 10 Monaten alleine sitzen können ohne umzufallen.Und dann ging es super schnell. Kurz danach zog sie sich hoch.Ein Tag vor ihrem Geburtstag die ersten Schritte und jetzt mit fast 15 Monaten komm ich fast nicht mehr hinterher.
Lg
31. Okt 2011 22:59
Hallo !
Mach dir keine Sorgen !
Unser kleiner Mann (jetzt 17 Monate) konnte sich mit 10 Monaten alleine hinsetzen, mit knapp 11 Monaten krabbeln, mit 12 Monaten zog er sich alleine hoch und ging an Möbeln entlang und stand auch 2-3 Sek. frei.
Mit knapp 14 Monaten fing er an alleine zu laufen und nun komme ich nicht mehr hinterher so flink ist er.
Mit 9 Monaten konnte Tim den Vierfüßlerstand aber von krabbeln etc. war da auch noch nix in Sicht.
Jedes Kind hat seinen eigenen Rhythmus.
Angefangen Brot zu essen hat Tim so mit 11 Monaten. Vorher hat er sich auch immer verschluckt. Ich habs halt immer wieder angeboten und irgendwann hats dann geklappt.
Liebe Grüsse von Anja
Mach dir keine Sorgen !
Unser kleiner Mann (jetzt 17 Monate) konnte sich mit 10 Monaten alleine hinsetzen, mit knapp 11 Monaten krabbeln, mit 12 Monaten zog er sich alleine hoch und ging an Möbeln entlang und stand auch 2-3 Sek. frei.
Mit knapp 14 Monaten fing er an alleine zu laufen und nun komme ich nicht mehr hinterher so flink ist er.

Mit 9 Monaten konnte Tim den Vierfüßlerstand aber von krabbeln etc. war da auch noch nix in Sicht.
Jedes Kind hat seinen eigenen Rhythmus.
Angefangen Brot zu essen hat Tim so mit 11 Monaten. Vorher hat er sich auch immer verschluckt. Ich habs halt immer wieder angeboten und irgendwann hats dann geklappt.
Liebe Grüsse von Anja
1. Nov 2011 06:35
Guten Morgen,
Das macht gar nichts. Eine Bekannte hat Zwillinge bekommen. Der eine war schon mit 6 Monaten am robben, mit 7 am Krabbeln und mit 10 Monaten am laufen und alles am futtern. Der andere hat sich bis zum 1 Jahr rumtragen lassen, hat keine feste Nahrung zu sich genommen. Beide sind jetzt 9 Jahre alt und beide Gesund und Munter. Jedes Baby ist anders
LG
Das macht gar nichts. Eine Bekannte hat Zwillinge bekommen. Der eine war schon mit 6 Monaten am robben, mit 7 am Krabbeln und mit 10 Monaten am laufen und alles am futtern. Der andere hat sich bis zum 1 Jahr rumtragen lassen, hat keine feste Nahrung zu sich genommen. Beide sind jetzt 9 Jahre alt und beide Gesund und Munter. Jedes Baby ist anders
LG
1. Nov 2011 09:15
ok super echt weil jeden denn ich ihr fragte sagte
ohhhh was erlich mhhh geh zum artzt da stimmt was nicht unsere kann dies das usw.
dann dachte ich immer ohhh neinnnn bitteee nicht naja
ach neben bei heute bekomme ich dioie nachricht ob unser immun defekt krank ist oder nicht also drückt die daumen bitte
nochmal danke bye

dann dachte ich immer ohhh neinnnn bitteee nicht naja
ach neben bei heute bekomme ich dioie nachricht ob unser immun defekt krank ist oder nicht also drückt die daumen bitte
nochmal danke bye
1. Nov 2011 10:34
Hi, mein kleiner konnte mit 10monaten sitzen, fing auch gleichzeitig mit hochziehen und an möbel entlang laufen an. Dazu kam dann noch das richtige krabbeln 
LG

LG
1. Nov 2011 11:01
JuYael hat geschrieben:
> Mensch, das ist doch völlig normal! Er muß das alles doch auch noch gar
> nicht können! Nur weil es Kinder gibt, die motorisch sehr flink sind,
> müssen das noch lange nicht alle machen!
>
> Hast Du den KiA mal darauf angesprochen? Stimmt eventuell etwas mit der
> Muskelspannung nicht? Ansonsten: keep cool!
genau sooo seh ich das auch; immer locker bleiben
> Mensch, das ist doch völlig normal! Er muß das alles doch auch noch gar
> nicht können! Nur weil es Kinder gibt, die motorisch sehr flink sind,
> müssen das noch lange nicht alle machen!
>
> Hast Du den KiA mal darauf angesprochen? Stimmt eventuell etwas mit der
> Muskelspannung nicht? Ansonsten: keep cool!
genau sooo seh ich das auch; immer locker bleiben
2. Nov 2011 11:23
Normal ist die Reihenfolge und das Alter gerade richtig, so wie es hier beschrieben wird, ab 10 Monaten ca. Meine Schwester konnte mit 9 Monaten laufen und leidet bis heute an Gleichgewichtsstörungen, fällt dauernd auf die Nase... Das ist auch nicht gut...
2. Nov 2011 12:44
@Cindy
Gleichgewichtsstörungen haben definitiv nichts mit frühem Laufen zu tun! Tut mir natürlich trotzdem leid für Deine Schwester, dass sie solche Probleme hat.
Gleichgewichtsstörungen haben definitiv nichts mit frühem Laufen zu tun! Tut mir natürlich trotzdem leid für Deine Schwester, dass sie solche Probleme hat.
2. Nov 2011 20:14
Hallöchen!
Ich denke auch, dass du dir nicht zuviele Gedanken machen solltest. Die einen sind früher, die anderen später. Ich habe mich noch nie richtig damit beschäftigt, was meine Kleine können sollte. So im Groben....natürlich!!! Ich höre immer nur von anderen Leuten, dass meine Kleine recht flott dabei ist. Meine Kleine ist jetzt 8 Monate und krabbelt jetzt von Tag zu Tag immer mehr. Mit ca. 6 Monaten fing sie das robben an. Mit ca. 7 Monaten saß sie auf einer Pobacke; jetzt sitzt sie auch immer öfter alleine. Und seit ca. 2 Wochen zieht sie sich überall hoch. Von anderen Müttern höre ich aber auch, dass sie noch früher mit allem waren. Also von daher........!!!!
LG
Ich denke auch, dass du dir nicht zuviele Gedanken machen solltest. Die einen sind früher, die anderen später. Ich habe mich noch nie richtig damit beschäftigt, was meine Kleine können sollte. So im Groben....natürlich!!! Ich höre immer nur von anderen Leuten, dass meine Kleine recht flott dabei ist. Meine Kleine ist jetzt 8 Monate und krabbelt jetzt von Tag zu Tag immer mehr. Mit ca. 6 Monaten fing sie das robben an. Mit ca. 7 Monaten saß sie auf einer Pobacke; jetzt sitzt sie auch immer öfter alleine. Und seit ca. 2 Wochen zieht sie sich überall hoch. Von anderen Müttern höre ich aber auch, dass sie noch früher mit allem waren. Also von daher........!!!!
LG
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...