Baby schreit die ganze Nacht

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1203050
31. Okt 2011 11:17
Baby schreit die ganze Nacht
Hallo Mamis,
meine kleine Mausi hat heute Nacht total schlecht geschlafen und war andauernd wach. Sie lag schon bei mir im Bett, weil sie da immer besser schläft. Das machen ich zur Zeit nur, weil sie ihre Zähne bekommen hat und in ihrem Bett nur noch am schreien war.
Aber letzte Nacht hat sie nur geschrien, ich lag schon bei Ihr im Bett und konnte sie nicht beruhigen. Der Ton vom weinen war auch ganz anders, den kannte ich noch nicht von Ihr. Kennt das jemand von euch?
Weiß jemand was das sein kann? Vielleicht weil Ihre Zähne wachsen? Ihre Zähne sind nur zur hälfte gewachsen (2Stück), also bis jetzt.
gast.1038239
31. Okt 2011 12:22
Re: Baby schreit die ganze Nacht
heyy kann dich beruhigen bei meiner kleinen war es genau so ich war echt am verzweifeln das alles ging über eine woche ich habe als nachts 2 bis 3 std gebraucht das sie wieder schläft. und das ging auch dann 2 mal die nacht so meine maus ist jetzt 8 mon alt. ich vermute bei meiner war es ein schub und gleichzeitig noch die zähne sie hat auch 2 zur hälfte drausen !!! ich hab darunter auch ein wenig gelitten wenig schlaf ect. aber ich habe meine kleine dann auch nachts zu mir ins bett genommen hat kurz geholfen und sie trank dann noch viel tee nachts und ich habe sie manchmal noch ins wohnzimmer in laufstall getan das sie sich in schlaf gespielt hatte und ich ein paar stündchen auf der couch geschlafen hatte. war keine eingfache zeit aber da müssen wir alle durch kopf hoch es wird besser und nach dieses zeit ist meine maus wieder richtig verschmust geworden hatte das schon richtig vermisst xD !"

wie alt ist sie denn jetzt ????
Lara-MichelleKlein
31. Okt 2011 13:28
Hey,
bei uns ist das gerade ähnlich, ich glaube meine hat gerade einen Schub und mit den Zähnen ist es genau so. Vllt kommt bei deiner gerade ein drittes Zähnchen hinterher, oder vllt drücken die Zähne ja immernoch...
gast.1203050
31. Okt 2011 13:32
Hallo,
danke für eure antwoten, da bin ich ja beruhigt, dass meine kleine keine Ausnahme ist :-)

@Mellymausi: Sie ist jetzt 9Monate

@Lara: Kann gut sein, dass da ein 3. Zähnchen kommt
gast.1110812
31. Okt 2011 14:21
9 Monate?

36.Wochenschub...ganz übles Ding - war der schlimmste Schub von allen..und der kann sich ziehen :roll:
Lara-MichelleKlein
31. Okt 2011 14:27
oh nein, dann haben wir den gerade auch. 39 Wochen ist sie jetzt :o :o
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...