Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
sie will mein essen nicht :(
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich fange bald an an mir zu zweifeln seid meine maus ca 5 monate alt ist isst sie gläßchen weil sie meine breis nicht wollte ich habe es immer wieder versucht mit meinem brei welchen ich persönlich auch besser fand lol
liebe grüße
redest du von milchbreien oder meinst du das du euer essen klein pürierst und sie das nicht mag? lass ihr noch etwas zeit,weil die gläschen ißt sie ja wohl.würzt du das essen für sie? vielleicht ist es ihr zu stark oder auch zu schwach gewürzt? probier einfach aus,mal gar nicht,wenig und etwas stärker würzen.ist ihr dein essen eventuell zu grob oder kann auch sein zu klein püriert.teste einfach aus,irgendwann wird sie auch dein essen lieben und was dein freund meinte mit hungern lassen,das ist der größte blödsinn den ich gehört je habe.er ißt doch auch wenn er hunger hat,nur unsere kinder können uns noch nicht sagen was sie gerne mögen.
lg,ventilator
ich meien das sie meine brei nicht isst würzen tue ich es garnihct weil meine hebi mal meinte das wär nicht gut.ichhabe es probiert mit richtig fein pürriert und mal grober so eigendlich alles ..milchbrei isst sie garnicht hate schonpaarmal versucht morgens anstatt der flasche nen milchbrei zu geben aber nääää da will sie nicht
liebe grüße
dein kind ist alt genug,das es auch leicht gewürztes essen bekommen kann.probier es aus,meine 3 töchter (20j,fast 4j und 21 wochen)hatten und bekommen noch leicht gewürztes essen,die großen natürlich nicht mehr
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.