Baby steckt Mami alles in den Mund

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.965508
20. Jul 2010 17:50
Baby steckt Mami alles in den Mund
Hallo,
ja so ist das bei uns.... Irgendwas läuft da falsch... Wenn ich mit meiner Mia (8Monate) kuschel, dann steckt sie mir dauernd irgendwas in den Mund, am Anfang hab ich`s dann auch mit den Lippen (ohne Speichel wg. ev. Karies) angenommen und sie hat sich gefreut wie ein König, mittlerweile nervt es mich etwas und ich mag da nicht mehr mit spielen, was Mia dann wieder doof findet....
Irgendwie ist das ja auch wirklich niedlich, vielleicht will sie mit mir "Ihre Sachen" teilen oder sowas? Kennt ihr das? Machen Eure Babys auch so was und was soll es bedeuten???
Danke und liebe Grüße
Nadine
gast.944854
20. Jul 2010 20:39
Re: Baby steckt Mami alles in den Mund
Jetzt hab ich erstmal lachen müssen... :lol:
Wenn man das so liest hört sich das total süß und lustig an!
Leider kenn ich das nicht so aber mein Sohn steckt mir immer seine Finger in den Mund und spielt Zahnarzt bei mir :lol: :lol: und das kann ganz schön weh tun wenn er da rumbohrt...

lg
yasmina89
20. Jul 2010 21:53
Hi ihr
Also meiner wird übermorgen 1 Jahr und zahnarzt spiele kennen wir glaub ich alle :D
und das andere, also wenn der kleine ein Zwieback hat und neben mir auf dem Boden sitzt kommt er auch manchmal und streckt es mir entgegen, weil er teilen will und Mama auch mal probieren soll.
Danach isst er wieder weiter, ich tu dann immer nur so und sag dann "mmmhh Lecker" :) da freut er sich auch wie ein Schneekönig ;)
Das ist ja was ganz normales, musst halt dann mal sagen das du jetzt nicht mehr willst, wenn ich ihm sage das Mama jetzt nicht mehr will und ehlay essen soll dann schaut er ganz aufmerksam und isst dann weiter, also sie verstehen das schon irgendwann dann :)

lg
gast.781842
21. Jul 2010 12:58
die zahnartzt spiele kenn ich auch mein sohn sebastian 13,5monate bohrt zudem noch in meiner nase rum was ich zwar witzig finde nur letztens hat er so zugestochen das es geblutet hat. er hat mich auch schon ab und zu mal gefüttert mit seinem löffel beim mittagessen :D
Nina_st
21. Jul 2010 17:52
roppes hat geschrieben :
> Hallo,
> ja so ist das bei uns.... Irgendwas läuft da falsch... Wenn ich mit meiner
> Mia (8Monate) kuschel, dann steckt sie mir dauernd irgendwas in den Mund,
> am Anfang hab ich`s dann auch mit den Lippen (ohne Speichel wg. ev. Karies)
> angenommen und sie hat sich gefreut wie ein König, mittlerweile nervt es
> mich etwas und ich mag da nicht mehr mit spielen, was Mia dann wieder doof
> findet....
> Irgendwie ist das ja auch wirklich niedlich, vielleicht will sie mit mir
> "Ihre Sachen" teilen oder sowas? Kennt ihr das? Machen Eure Babys
> auch so was und was soll es bedeuten???
> Danke und liebe Grüße
> Nadine

Hehe

Ja das kenne ich auch nur zu gut.
Als unsere Maus in dem gleichen Alter war, hat sie uns auch alles in den Mund stecken wollen, vor allem ihren Schnuller. Hab das dann auch, wie du, nur mit Lippen festgehalten.
Nun ist sie fast 10 Monate und es wird weniger. Jetzt will sie immer ihre Finger in Mamas Mund stecken. Und ab und an bietet sie uns ihren vollgesabberten Keks an. :lol:
gast.965508
23. Jul 2010 10:42
Hihi, das ist schon niedlich.
Ich bilde mir jetzt einfach immer ein, sie macht das um mir zu zeigen, dass sie mich lieb hat, und mir einfach was von ihren Sachen ab gibt, weil ich nix habe zum spielen, schnuckeln etc :lol:
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...