Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Weihnachtskostüm
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand mir helfen könnte. Ich würde gern zum Weihnachtsfest mein kleinen ein schönen strampler oder Kostümanziehen für ein Foto unterm Weihnachstbaum. Ist ja schließlich sein erstes. Mein Mathis ist jetzt 7 1/2 monate alt und trägt zur zeit die 74. Vielleicht hat jemand eine Idee. Danke schon mal.
Hab mal im Netz gesucht und bei sparbaby.de was süßes gefunden....
gibt dort verschiedene und recht günstig zwischen 10 und 20 Euro.
Bei Zentralverkauf.de hab ich eine süße Weihnachtsmütze gefunden in Rot aber auch in Blau wo darauf Babys weihnachten drauf steht für 5 Euro.
H&M hatten letztes Jahr einen Weihnachtsschlafanzug mit Gürtel schau da auch mal nach, und bei Otto und/oder Neckermann...
ich glaub ich werde auch mal schauen, finds ne super süße Idee...
danke für die Tipp´s, H&M wurde mir auch schon empfohlen, habe aber nichts gefunden vielleicht ist das noch zu früh weiss nicht, hm?! Ich habe immer angst dann zu spät dran zu sein..hihihi vor lauter knuddeln und spielen mit meinen kleinen.
wir haben für weihnachten einen Overall der sieht aus wie ein Weihnachtskostüm und dazu ne Weihnachtsmütze...sieht voll süß aus
Wir haben den vor jahren mal bei H & M gekauft, aber schau mal bei ebay da hab ich auch welche gesehen...
Schick doch H&M online eine Anfrage...die Antworten immer sehr schnell...frag ob die noch was bekommen und wann?
Man sollte dran denken H&M hat sehr oft lange Wartezeiten...ich bin fast H&M Fachfrau...jeder von meinen Freunden muss lachen wenn er mich sieht weil ich so gut wie alles von H&M trag und dann immer genau so wie im Katalog von Schuhe bis Ohringe alles gleich
hatte auch schon überlegt Luke ein Weihnachtskostüm anzuziehen.
Habe dann mal bei ebay geschaut. Da gibt es gaaaanz viele Kostüme!
viewtopic.php?f=20&t=33186
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.