Isofix Vorrichtung im Auto

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1222495
23. Okt 2011 12:37
Isofix Vorrichtung im Auto
Hallo. Wir sind auf der Suche nach einem Autositz und wollen jetzt den cybex pallas 2 fix holen. Man kann den wohl zwar auch in Autos ohne Isofix Vorrichtung nutzten, aber wenn schon wollen wir das nachrüsten lassen da unser Auto so eine Isofix-Vorrichtung nicht hat. Hat das schon mal jemand machen lassen und kann mir sagen was ihr dafür bezahlt habt? Oder kann man diese Vorrichtung selbst kaufen und einbauen? Wir haben einen focus Kombi.
LG
gast.1086775
23. Okt 2011 12:56
Re: Isofix Vorrichtung im Auto
Hi Muzel ;)
ich hoffe dir und deinem Mäuschen geht es gut soweit....

also, wir haben auch keine Isofix-Station, und ich/wir sahen das auch nicht als notwendig damals nicht und heute auch nicht. Natürlich jedem dem seine... ;)

Jedenfalls haben wir gestern gerade den Römer King Plus bestellt...der soll sehr sehr gut dafür sein wenn man den Sitz von Auto zu Auto tun will...geht total leicht und innerhalb von 20sec. ist dann Teil im Auto ...was toll an dem ist, der spannt den Gurt ganz von selbst, finde ich super toll, denn ich selbst bin ein halbes Persönchen und bin nicht gerade die stärkste :lol:
Also ich finde den super toll...und da ich ein 2sitzer habe müssen wir mindestens 1 oder sogar 2x in der Woche den Sitz ins andere Auto machen...ABER da der Römer King Plus auch damit werbt das es perfekt dafür ist und wir es selbst getestet haben ists super....

Wollte ich dir nur mal erzählen/schreiben... ;)
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...