Krümeltee
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jul 2010 20:51
19. Jul 2010 22:32
Re: Krümeltee
hi du
also ich nicht,da ist total viel Zucker drinne. Ich gebe ihm Tee mit Saft/wasser oder verdünten Saft.
Er mag den auch gar nicht.
Lg
also ich nicht,da ist total viel Zucker drinne. Ich gebe ihm Tee mit Saft/wasser oder verdünten Saft.
Er mag den auch gar nicht.
Lg
19. Jul 2010 22:34
HI
Also ich habe mir den Krümeltee von Milasan ( Früchtetee ) gekauft.
Leidergottes trinkt er Ihn so nicht. Mische jetzt aber mit seiner Roten Schorle gemischt ( 1 zu 1) und dann trinkt er Ihn!
Also ich habe mir den Krümeltee von Milasan ( Früchtetee ) gekauft.
Leidergottes trinkt er Ihn so nicht. Mische jetzt aber mit seiner Roten Schorle gemischt ( 1 zu 1) und dann trinkt er Ihn!
20. Jul 2010 08:21
Ich mache es genauso! Allerdings mache ich es mit offenem Tee und mische gleich eine große Kann, weil wir auch gerne kalten Tee ohne Zucker trinken.
20. Jul 2010 08:24
Guten morgen
bei uns wird jeden Morgen eine Kanne frischer Fencheltee gebrüht. Die Krümeltees sind nicht meine Welt wegen dem vielen vielen Zucker darin.
Die Süßigkeiten
kommen noch früh genug 
bei uns wird jeden Morgen eine Kanne frischer Fencheltee gebrüht. Die Krümeltees sind nicht meine Welt wegen dem vielen vielen Zucker darin.
Die Süßigkeiten

20. Jul 2010 09:15
Ich habe es eine Zeit versucht, aber sie nimmt ihn nicht an. Ich mache auch immer eine Saftschorle mit stillem wasser, oder ich gebe einfach Wasser.
20. Jul 2010 10:50
Morgen!
Mein kleiner schatz bekommt kein krümeltee,purer zucker.ich gebe ihr
Früchte-bzw.Fencheltee aus Teebeuteln.jetzt bei den heissen temperturen draussen bekommt sie auch Saft.ich mixe dann dann immer ein viertel saft und den rest tee.schmeckt ihr super.wasser nimmt mir meine maus garnicht ab.
Lg Dana und Mia Mackenzie
Mein kleiner schatz bekommt kein krümeltee,purer zucker.ich gebe ihr
Früchte-bzw.Fencheltee aus Teebeuteln.jetzt bei den heissen temperturen draussen bekommt sie auch Saft.ich mixe dann dann immer ein viertel saft und den rest tee.schmeckt ihr super.wasser nimmt mir meine maus garnicht ab.
Lg Dana und Mia Mackenzie

20. Jul 2010 17:40
Krümeltee gibt Karies
Nee echt, das Zeug ist gar nix für unsere Kleine, viel zu viel Zucker, wie es die meisten hier schon schreiben! Wasser, Tee (selbstgekocht), das ist absolut ausreichend, ab und zu mal was zum mischen-Apfelsaft oder Traube-Birne, immer ein Teil Saft und 8 Teile Wasser dazu und gut ist`s

Nee echt, das Zeug ist gar nix für unsere Kleine, viel zu viel Zucker, wie es die meisten hier schon schreiben! Wasser, Tee (selbstgekocht), das ist absolut ausreichend, ab und zu mal was zum mischen-Apfelsaft oder Traube-Birne, immer ein Teil Saft und 8 Teile Wasser dazu und gut ist`s
21. Jul 2010 13:12
Hallo ich gebe meinem sohn ab und zu mal früchtekrümmeltee aber ich mach ihn nicht so süss,so wie ich ihn trinken würde. wasser pur mag er gar nicht säfte geb ich ihm nicht so oft wenn dann nur verdünnt oder er bekommt hagebuttentee mal pur oder mit apfelsaft
2. Aug 2010 12:00
mein kleiner bekommt den krümmeltee von hipp mache ihn mit wasser und dsnn die krümmel. auf der packung steht 100ml und ein teelöffel, mein kleiner mag den dann aber nicht daher machen wir 180ml und ein teelöffel krümmeltee. Ist in dem krümmeltee soviel zucker? bin froh das er mit seinen 10monaten überhaupt sein 2 wochen etwas anderes trinkt als anfangsmilch. er trinkt bis jetzt grade mal 90-100 ml und für die kleine menge fand ich den krümmeltee super. Saft mag er gar nicht und schorle auch nicht und da die flaschen ja innerhalb 3 tage aufgebraucht werden sollen lohnen die bis jetzt noch nicht. hat jemand ne andere idee für mich. Der kinderarzt meinte solang er nasse windeln hat wäre die trink menge von ihm okay, kam mir bis jetzt sehr wenig vor mit anfangsmilch morgens un d abends kommt er auf 500-550ml am tag.
2. Aug 2010 16:21
Hallo
Mein Sohn (11 fast 12Monate) trinkt alles was ich ihm anbiete meistens gebe ich ihm wasser diesen Krümeltee trinkt er gar nicht ich habe solchen auch gar nicht zu hause weil ich ihn viel zu schädigend für die zähne finde.
Mein kleiner hat immer so viel durst er trinkt am tag mindestens einen liter wasser oder tee
Liebe grüße sabrina und leon
Mein Sohn (11 fast 12Monate) trinkt alles was ich ihm anbiete meistens gebe ich ihm wasser diesen Krümeltee trinkt er gar nicht ich habe solchen auch gar nicht zu hause weil ich ihn viel zu schädigend für die zähne finde.
Mein kleiner hat immer so viel durst er trinkt am tag mindestens einen liter wasser oder tee
Liebe grüße sabrina und leon
2. Aug 2010 18:03
Ich gebe meiner Tochter nur Teebeuteltee (meistens Hipp Bio-Fencheltee oder Hipp Bio-Früchtetee) diese schmecken ihr sehr gut und sind vollkommen zuckerfrei!
Zwischendurch gibts ab und zu auch mal Wasser.

12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...