Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Krümeltee
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG Bibi
also ich nicht,da ist total viel Zucker drinne. Ich gebe ihm Tee mit Saft/wasser oder verdünten Saft.
Er mag den auch gar nicht.
Lg
Also ich habe mir den Krümeltee von Milasan ( Früchtetee ) gekauft.
Leidergottes trinkt er Ihn so nicht. Mische jetzt aber mit seiner Roten Schorle gemischt ( 1 zu 1) und dann trinkt er Ihn!
bei uns wird jeden Morgen eine Kanne frischer Fencheltee gebrüht. Die Krümeltees sind nicht meine Welt wegen dem vielen vielen Zucker darin.
Die Süßigkeiten
Mein kleiner schatz bekommt kein krümeltee,purer zucker.ich gebe ihr
Früchte-bzw.Fencheltee aus Teebeuteln.jetzt bei den heissen temperturen draussen bekommt sie auch Saft.ich mixe dann dann immer ein viertel saft und den rest tee.schmeckt ihr super.wasser nimmt mir meine maus garnicht ab.
Lg Dana und Mia Mackenzie
Nee echt, das Zeug ist gar nix für unsere Kleine, viel zu viel Zucker, wie es die meisten hier schon schreiben! Wasser, Tee (selbstgekocht), das ist absolut ausreichend, ab und zu mal was zum mischen-Apfelsaft oder Traube-Birne, immer ein Teil Saft und 8 Teile Wasser dazu und gut ist`s
Mein Sohn (11 fast 12Monate) trinkt alles was ich ihm anbiete meistens gebe ich ihm wasser diesen Krümeltee trinkt er gar nicht ich habe solchen auch gar nicht zu hause weil ich ihn viel zu schädigend für die zähne finde.
Mein kleiner hat immer so viel durst er trinkt am tag mindestens einen liter wasser oder tee
Liebe grüße sabrina und leon
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.