Was ist nur mit ihm los?????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Okt 2011 16:40
Was ist nur mit ihm los?????
Hey Ihr lieben,
mein kleiner Lennard ist 7 Monate alt und in letzter Zeit total komisch. Ich muss auch zugeben das er mich ziemlich verwöhnt hat, er lag früher immer lieb auf seiner krabbeldecke wenn ich ihn hingelgt habe. In letzter Zeit mag er überhaupt nicht mehr liegen und auf meinem Arm will er auch nicht lange bleiben und kriegt dann richtig hysterische Schreiattacken. Erst wenn Papa dann kommt und ihn auf den Arm nimmt ist alles gut. Nur Papa ist ja auch nich immer da und so bin ich echt ziemlich ausgelaugt. Zähne sind schon die zwei unteren seit ca. 1 1/2 Monaten da und mit dem Schub müsste er ja auch durch sein.
Ich weiß auch nicht obs vielleicht an mir liegt. Ich bin aber eigendlich total ausgeglichen und lass mich auch nicht schnell aus der Ruhe bringen nur dieses ständige gebrüll... lagsam zweifel ich echt an mir als Mama
Vielleicht kennt ihr das und könnt mir Tipps geben
mein kleiner Lennard ist 7 Monate alt und in letzter Zeit total komisch. Ich muss auch zugeben das er mich ziemlich verwöhnt hat, er lag früher immer lieb auf seiner krabbeldecke wenn ich ihn hingelgt habe. In letzter Zeit mag er überhaupt nicht mehr liegen und auf meinem Arm will er auch nicht lange bleiben und kriegt dann richtig hysterische Schreiattacken. Erst wenn Papa dann kommt und ihn auf den Arm nimmt ist alles gut. Nur Papa ist ja auch nich immer da und so bin ich echt ziemlich ausgelaugt. Zähne sind schon die zwei unteren seit ca. 1 1/2 Monaten da und mit dem Schub müsste er ja auch durch sein.
Ich weiß auch nicht obs vielleicht an mir liegt. Ich bin aber eigendlich total ausgeglichen und lass mich auch nicht schnell aus der Ruhe bringen nur dieses ständige gebrüll... lagsam zweifel ich echt an mir als Mama

Vielleicht kennt ihr das und könnt mir Tipps geben

19. Okt 2011 17:35
Re: Was ist nur mit ihm los?????
also ich hatte mal so einen ähnlichen schub
meine maus war als am schreien und jammern wollte nicht getragen werden wollte nicht liegen und und und
war dann meiner kia und die hat mir vibicol zäpfchen gegeben weil sie sich das an und für sich auchnicht erklären konnte ( und sie hat es selbst gesehenweil die kleine da uch nur am schreien war und auch kein fläschen und nichts haben wollte) ich habe ich dann daheim chamomilla globolies gegeben und das zäpfchen (ist auch chamomilla drin) und sie hat geschlafen sofort für gut 3 stunden und war auch danach viel ruhiger und gelassener wir hatten es dann noch zweimal in der woche und dann ging es wieder ganz normal weiter
was es jetzt genau war wissen wir bis heute nicht...
lg pini
meine maus war als am schreien und jammern wollte nicht getragen werden wollte nicht liegen und und und
war dann meiner kia und die hat mir vibicol zäpfchen gegeben weil sie sich das an und für sich auchnicht erklären konnte ( und sie hat es selbst gesehenweil die kleine da uch nur am schreien war und auch kein fläschen und nichts haben wollte) ich habe ich dann daheim chamomilla globolies gegeben und das zäpfchen (ist auch chamomilla drin) und sie hat geschlafen sofort für gut 3 stunden und war auch danach viel ruhiger und gelassener wir hatten es dann noch zweimal in der woche und dann ging es wieder ganz normal weiter

was es jetzt genau war wissen wir bis heute nicht...
lg pini
19. Okt 2011 22:10
es liegt bestimmt nicht an dir als mutter dass dein baby weint. vielleicht ist der kleine einfach unzufrieden mit sich selber, weil er noch nicht das kann was er möchte zb krabbeln. babys wollen sich ja auch weiter entwickeln und ärgern sich dann wenn etwas nicht klappt. das ist bestimmt nur eine phase die wieder vorrüber geht, ihr schafft das schon
bleib cool und beschäftige den kleinen mit interessanten gegenständen, lustigen kitzelspielen oder kinderreimen das zieht bei allen babys!

20. Okt 2011 14:30
ich bin genau der Meinung wie Püppi....
Mein Sohn Louis hatte das auch mal...echt "nervig", klingt hart aber, ich war auch fix und fertig weil man ihm nix recht machen konnte, und ich selbst für mich nicht mal auf der Toilette
meine Ruhe hatte...
Und als dann der Papili heim kam war das Kind wie verwandelt...
super....
mein Freund meinte das er doch total lieb sei und er nicht weiss was ich meine...
Das ging sicherlich so 3 oder 4 Wochen am Stück..und dann aufeinmal konnte er Krabbeln und sich aufstellen....tatatataaaaaa da wusste ich es...
genau wie Püppi geschrieben hat, Louis wollte mehr können wie sein Körper zugelassen hat...und das hat ihn verärgert...
Seit dem er Krabbelt und um den Tisch herum laufen kann und meinen Hocker durch die Gegend schiebt ist mein Kind wieder total entspannt...
Nehm den kleinen "Meckerer"
auf den Arm und schau ihn an und grins ihn an, auch wenn er noch so weint, und sag ihm: ja süsser, alles ist Mist heute, morgen wirds besser sein, und wenn nicht dann übermorgen
"
So hab ich das immer gesagt und er hat mich dann echt immer mit großen Augen angeschaut...
Mein Sohn Louis hatte das auch mal...echt "nervig", klingt hart aber, ich war auch fix und fertig weil man ihm nix recht machen konnte, und ich selbst für mich nicht mal auf der Toilette

Und als dann der Papili heim kam war das Kind wie verwandelt...

Das ging sicherlich so 3 oder 4 Wochen am Stück..und dann aufeinmal konnte er Krabbeln und sich aufstellen....tatatataaaaaa da wusste ich es...
genau wie Püppi geschrieben hat, Louis wollte mehr können wie sein Körper zugelassen hat...und das hat ihn verärgert...
Seit dem er Krabbelt und um den Tisch herum laufen kann und meinen Hocker durch die Gegend schiebt ist mein Kind wieder total entspannt...
Nehm den kleinen "Meckerer"

So hab ich das immer gesagt und er hat mich dann echt immer mit großen Augen angeschaut...

20. Okt 2011 18:11
Danke, das hat mich jetzt echt aufgebaut :-* Ich hoffe das es echt so ist, er schiebt sich auch schon ganz fleißig durch die Wohnung ( wenn er denn dann mal 5 Minuten liegt
)

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...