HIPP-Gläschen in Spanien/Costa Brava

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.992616
18. Jul 2010 16:54
HIPP-Gläschen in Spanien/Costa Brava
Hallo,
wir fliegen in 2 Wochen mit unserer 8 Monate alten Lara nach Spanien für 10 Tage; weiß jemand, in welchen Drogeriemärkten oder Supermercados man die Hipp-Babynahrung kaufen kann und ob die dort preislich gleich liegt wie in Deutschland?
yasmina89
18. Jul 2010 17:37
Re: HIPP-Gläschen in Spanien/Costa Brava
Hi
also ich weis das es in Spanien Lidl und Aldi gibt, aber ob die Babynahrung haben ist die andere Frage... Also wir waren in Valencia, da gabs zwar in so nem großen Supermarkt Gläschen,jedoch hatte ich mir die 2008 noch nicht genau angeschaut weil ich ja nicht wusste das ich kurz drauf schwanger bin :P
aber denke es wird kein Problem sein in Spanien welche zu bekommen.
Hast schon mal geGooglet?

Lg
gast.917400
18. Jul 2010 19:33
Re: HIPP-Gläschen in Spanien/Costa Brava
Hallo,

wo wir waren gab es einen Edeka Laden und Spar....da war es kein Problem etwas zu kaufen. Denke gerade Spanien ist da auch sehr auf deutsche Urlauber eingespielt und bieten mit Sicherheit überall sowas an.


LG und schönen Urlaub ;)
gast.919776
20. Jul 2010 11:00
Re: HIPP-Gläschen in Spanien/Costa Brava
Hallo zusammen,

ich habe mir ein paar Tage vor dem Abflug in unseren Urlaub (auch Spanien) den Proviant für das Kind im HiPP Online Shop bestellt und an die Urlaubsadresse liefern lassen. Hat sehr gut geklappt!

Schönen Urlaub!
gast.912913
20. Jul 2010 12:24
Re: HIPP-Gläschen in Spanien/Costa Brava
Hallo,

Wichtig ist natürlich zu schauen, dass man die Gläschen in einem Markt kauft wo auch einheimische einkaufen, also wirklich lidl, edeka, aldi. Da sind die Preise angemessen.
In der Touristenzone an der Küste ist Hipp sooo überteuert, zumindest kann ich mich erinnern, dass ein gläschen locker bei 3 Euro lag.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...