Krabbelschuhe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Okt 2011 15:13
Krabbelschuhe
Hallo Mami´s
da meine perle angefangen hat sich an allem in de Stand hochzuziehen *freuuu* hab ich mir gedacht "läufst mal los und holst krabbelschuhe", damit sie n besseren Stand hat - mit den ABS Socken rutscht sie nämlich trotzdem weg...
dann habe ich ihr diese hier gekauft:
http://www.kauflux.de/playshoes-baby-kr ... 174996.htm
So nun zur Sache...
Die Dinger sind verdammt eng. Das Gummi ist so stramm, dass Lina richtig Striemen am Fuß hat.
Hat mein Kind zu fette Füße, hab ich Scheiße gekauft oder sind die Dinger alle so saueng?
Welche könnt ihr denn so empfehlen? Habe grad in der "Babywelt" zeitung von Rossmann gesehen, dass die jetzt auch krabbelschuhe für 14,99€ anbieten? Hat die schon jdm? Sind die gut?
Danke schon mal.
da meine perle angefangen hat sich an allem in de Stand hochzuziehen *freuuu* hab ich mir gedacht "läufst mal los und holst krabbelschuhe", damit sie n besseren Stand hat - mit den ABS Socken rutscht sie nämlich trotzdem weg...
dann habe ich ihr diese hier gekauft:
http://www.kauflux.de/playshoes-baby-kr ... 174996.htm
So nun zur Sache...
Die Dinger sind verdammt eng. Das Gummi ist so stramm, dass Lina richtig Striemen am Fuß hat.
Hat mein Kind zu fette Füße, hab ich Scheiße gekauft oder sind die Dinger alle so saueng?

Welche könnt ihr denn so empfehlen? Habe grad in der "Babywelt" zeitung von Rossmann gesehen, dass die jetzt auch krabbelschuhe für 14,99€ anbieten? Hat die schon jdm? Sind die gut?
Danke schon mal.
17. Okt 2011 16:38
Re: Krabbelschuhe
wenn ich dir was empfehlen dürfte, ich ziehe meinem Sohn Louis nur "Fliesenflitzer" an, die sind super super super...bei den normalen Anti-Rutschsocken rutscht Louis auch immer weg...geht gar nicht...
Aber diese Fliesenflitzer haben eine "komplette" Gummisohle...
Bekommt man teilweise auch im Drogeriemarkt DM...kosten 6 oder 7 Euro...
Also ich schwöre drauf...kein verrutschen und super halt...

Aber diese Fliesenflitzer haben eine "komplette" Gummisohle...
Bekommt man teilweise auch im Drogeriemarkt DM...kosten 6 oder 7 Euro...
Also ich schwöre drauf...kein verrutschen und super halt...

17. Okt 2011 16:42
Hallöchen,
also die Kleinen sollten zu wenig wie möglich Schuhe tragen. Sicher draußen ja, aber drinnen wird teilweise sogar von Hausschuhen abgeraten. Eher diese ABS Socken, wurde ja schon geschrieben, es gibt auch Socken mit einer kompletten Silikonsohle darunter, damit rutscht dein Kleiner mit Sicherheit nicht weg und du hast das Probelm nicht, das deine Krabbelschuhe nicht passen, fallen alle eh so unterschiedlich aus
LG
also die Kleinen sollten zu wenig wie möglich Schuhe tragen. Sicher draußen ja, aber drinnen wird teilweise sogar von Hausschuhen abgeraten. Eher diese ABS Socken, wurde ja schon geschrieben, es gibt auch Socken mit einer kompletten Silikonsohle darunter, damit rutscht dein Kleiner mit Sicherheit nicht weg und du hast das Probelm nicht, das deine Krabbelschuhe nicht passen, fallen alle eh so unterschiedlich aus

LG
17. Okt 2011 16:43
ja das sind ja die "Fliesenflitzer"...genau, das ist eine Solikon-Sohle...stimmt...also Silikon, kein Gummi 

17. Okt 2011 17:33
Hallo,
ich habe Lysan diese hier geholt. Die Auswahl ist riesig, die Qualität ist auch gut und der Preis ist prima!
Bei vielen Krabbelschuhen ist einfach eine normale Gummilitze durchgezogen. Die kannst Du auch durch ein längeres Stück ersetzen, damit sie lockerer sitzen. Es ist zwar etwas mühsam, aber mit einer Sicherheitsnadel gut zu schaffen.
ich habe Lysan diese hier geholt. Die Auswahl ist riesig, die Qualität ist auch gut und der Preis ist prima!
Bei vielen Krabbelschuhen ist einfach eine normale Gummilitze durchgezogen. Die kannst Du auch durch ein längeres Stück ersetzen, damit sie lockerer sitzen. Es ist zwar etwas mühsam, aber mit einer Sicherheitsnadel gut zu schaffen.
17. Okt 2011 17:52
Hallo
Wir haben unsere Lederschühchen aus dem Internet.
Bin echt begeistert von dieser Seite. Und den Schuhen.
Die hat Giulia schon an den Füssen seit sie 6 Monate alt ist. Später wird sie die auch als Schläppchen bekommen. Die gibts bei denen mit Wollfilz einlagen für die kälteren Tage.
Lederscheune.de
Liebe Grüße
Wir haben unsere Lederschühchen aus dem Internet.
Bin echt begeistert von dieser Seite. Und den Schuhen.
Die hat Giulia schon an den Füssen seit sie 6 Monate alt ist. Später wird sie die auch als Schläppchen bekommen. Die gibts bei denen mit Wollfilz einlagen für die kälteren Tage.
Lederscheune.de
Liebe Grüße
17. Okt 2011 18:05
17. Okt 2011 20:10
wenn ich einen tipp geben darf
gehe in kik kaufe die schuhe mit der sohle von sterntaler, die werden da für 4,99 rausgeworfen die habe ich und die sind der hit, und die von jako o auch
lg
gehe in kik kaufe die schuhe mit der sohle von sterntaler, die werden da für 4,99 rausgeworfen die habe ich und die sind der hit, und die von jako o auch
lg
17. Okt 2011 20:14
@Nici
Bei uns im KiK gibt es die nicht. Da gibt es echt nur Schundware an Schuhen
Bei uns im KiK gibt es die nicht. Da gibt es echt nur Schundware an Schuhen

17. Okt 2011 21:41
ach mensch das ist ja mist dabei habe ich jetzta uch gesehen das die wunderschöne mptzen auch von sterntaler haben auch aktuelle
liebe grüße
liebe grüße
17. Okt 2011 21:43
@JuYael sind die Größen die da angegeben sind richtig? Also die normalen Schuhgrößen 16-19 zb? Normal trägt Zoey so 17-18... wäre laut derer Tabelle aber nur bis 6 Monate und finde eigtl Zoey hat große Füße Xd
17. Okt 2011 21:45
Ich finde, sie fallen einen Tick kleiner aus. Lysan hat Schuhgröße 20 und trägt die 20-21. Luft hat sie darin aber nicht mehr.
17. Okt 2011 21:49
17. Okt 2011 21:50
17. Okt 2011 21:54
Oh man ich kann mich nicht entscheiden -.- Will die mit Fell fürn Winter haben... aber ich bestell normale und zur not müssen noch Socken mit rein XD Danke JuYael!
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...