Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Abendmahlzeit
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
seit ein paar Abenden ißt meine Kleine wenig bis keinen Abendbrei mehr
Damit sie überhaupt was im Magen hat, hab ich ihr heut abend mal ne Milchflasche gemacht. 160 ml
Kennt ihr das auch? Was kann das ein?
Morgens und Mittag läuft super, nachmittag schleppend und abends ist echt nen Krampf
Mama ist ratlos...
oder zwischen der nachmittags /abendmahlzeit zu viel genascht? oder zu wenig zeit?
und zur abendlichen milchflasche, das ist doch net schlimm. mein sohn ist 2 jahre und bekommt (abendritual) auch immer noch eine milchflasche, solang er will... spätestens zur einschulung will er von selber nicht mehr
wenn dein kleiner tags über genug ißt dann ist das meist ausreichend.
Gruß
Julia Yaël
das ist bei uns IMMER so wenn er zähnchen bekommt
oder ist es bei euch dauerzustand? LG
Es könnten die oberen Zähne sein...sie kaut schon ewig rum, spielt mit der Zunge an den Lippen und zutscht so eigenartig.
Schaun wir mal...aber Zähne denk ich langsam auch.
Wie läuft das? Hab nix dementsprechend da und heut wirds nix mehr mit einkaufen...
Und dann habe ich von HIPP die Abendflasche geholt...und mit den Breisaugern ist das super...OHNE Breisauger nicht möglich !!!
Nun will Louis wieder mit 10 Monaten doch wieder seinen Brei...suuuupppperr...mal so mal so...
Nun ja, er bekommt was er will von mir...
> Sollte ich ihr dann lieber Beri aus der Flasche geben?
> Wie läuft das? Hab nix dementsprechend da und heut wirds nix mehr mit
> einkaufen...
also bei unserem Jonas war das so das ich ihm Brei aus der Flasche gegeben habe und habe dementsprechend den sauger größer zugeschnitten das er den brei aus der flasche bekommt und den brei kannst auch etwas dünner zubereiten!
unser spatz hat auch sehr gern Honigschleim gegessen! den kann man super für die flasche machen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.