Hat noch jemand den ABC design Turbo 6?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Okt 2011 08:59
Hat noch jemand den ABC design Turbo 6?
Guten Morgen!
Ich hab glaub ein Problem mit unserem Wagen...und zwar:
Ich klappe die Lehne hoch zum sitzen und setze den Kleinen so rein, dass er mit dem Po ganz hinten ist. So, wie wenn wir auf nem Stuhl sitzen, dann sitzen wir ja auch ganz hinten, praktisch auf der ganzen Sitzfläche. So steht jetzt aber sein Kopf über, sein Oberkörper scheint zu lang zu sein!? Die
" Begrenzung" oben kann man ja abknöpfen und nach hinten klappen, aber dann steht sein Kopf ja trotzdem über und dann kann ich das Dach nicht mehr an der Lehne festknöpfen, d.h. es zieht bei dem Wetter jetzt rein. Er ist 73cm gross. Liegen kann er noch gut da drin, weil er dann einfach ein Stück weiter unten liegt. Wir haben auch einen Buggy (ABC design Primo), da sitzt er viel besser drin, die Lehne ist ein gutes Stück länger. Aber eigentlich kauft man doch einen Kombikinderwagen, damit man gar keinen Buggy bräuchte, oder? Stell ich mich da irgendwie zu dumm an, hat jemand einen Tip oder ne Idee, wie macht und seht ihr das?
danke und lg
Ich hab glaub ein Problem mit unserem Wagen...und zwar:
Ich klappe die Lehne hoch zum sitzen und setze den Kleinen so rein, dass er mit dem Po ganz hinten ist. So, wie wenn wir auf nem Stuhl sitzen, dann sitzen wir ja auch ganz hinten, praktisch auf der ganzen Sitzfläche. So steht jetzt aber sein Kopf über, sein Oberkörper scheint zu lang zu sein!? Die
" Begrenzung" oben kann man ja abknöpfen und nach hinten klappen, aber dann steht sein Kopf ja trotzdem über und dann kann ich das Dach nicht mehr an der Lehne festknöpfen, d.h. es zieht bei dem Wetter jetzt rein. Er ist 73cm gross. Liegen kann er noch gut da drin, weil er dann einfach ein Stück weiter unten liegt. Wir haben auch einen Buggy (ABC design Primo), da sitzt er viel besser drin, die Lehne ist ein gutes Stück länger. Aber eigentlich kauft man doch einen Kombikinderwagen, damit man gar keinen Buggy bräuchte, oder? Stell ich mich da irgendwie zu dumm an, hat jemand einen Tip oder ne Idee, wie macht und seht ihr das?

15. Okt 2011 09:21
Re: Hat noch jemand den ABC design Turbo 6?
Hallo!
Ich hab den selben kiwa und muss ehrlich sagen das wir zwar das gleiche problem haben aber mir ist das egal weil wenn ich mein kins warm genug anziehe macht das reinziehen auch nix mehr....
Lg steffi
Ich hab den selben kiwa und muss ehrlich sagen das wir zwar das gleiche problem haben aber mir ist das egal weil wenn ich mein kins warm genug anziehe macht das reinziehen auch nix mehr....
Lg steffi
15. Okt 2011 09:49
Ja ok klar, das stimmt schon...aber ich finds trotzdem irgendwie ärgerlich...warum haben sie beim Buggy die Lehne länger gemacht als beim Kombikinderwagen? Naja... 

15. Okt 2011 13:44
Naja die sind ja nicht doof.. die wollen ja so viel verkaufen wie möglich, bei den Kombikinderwagen ist das so: Entweder ist nur die Kinderwagen ausführung toll oder nur die mit Sportwagenaufsatz... Ich hatte auch einen KombiKiwa und musste mir einen Buggy kaufen weil meine Kleine sooo besch..... darin saß...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...