Baby schläft so unruhig und wacht immer wieder auf

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.978450
14. Okt 2011 10:52
Baby schläft so unruhig und wacht immer wieder auf
Hallo Ihr Lieben,

mein Sohn ist nun 9 Monate alt und hat bis vor kurzem oft durchgeschlafen oder wurde höchstens 1 Mal die Nacht wach.

Nun seit ca. 2 Wochen wird er oft 3-4 Mal wach und lässt sich nur schwer beruhigen. Woran könnte das liegen? Kennt das jemand?

Ist das vllt wieder ein Schub? Was kann ich machen?

Liebe Grüße
gast.1278502
14. Okt 2011 11:50
Re: Baby schläft so unruhig und wacht immer wieder auf
huhu, es kann an den zähnchen liegen. meine zahnt schon lange und wacht oft auf nachts, weinend. aber das vergeht wohl wieder... ich hab hoffnung :)
gast.978450
14. Okt 2011 12:03
huhu,

also meiner hat nun 4 Zähnchen, 2 unten und 2 oben die vor kurzem durchkamen. Kann sein das noch mehr kommen.

Ja ich hoffe doch das die Zeit vorbei geht... :D

Danke für Deine Antwort.
gast.1168867
14. Okt 2011 12:57
Also ich schlafe seit 6 Wochen nur noch im 30 min-60 min Takt, weil Maja dann immer wieder wach wird... :cry: Sie lässt sich dann auch meistens nur durch die Brust beruhigen, auch wenn sie nur 2-3 mal dran nuckelt... Furchtbar sag ich dir...
gast.1124154
14. Okt 2011 13:17
Meine Maus hat das im Moment auch...wacht oft auf, weint jämmerlich dabei...Ich hoffe es liegt an den Zähnen.Sabbern tut sie schon lang,kaut auf allem rum.Sie ist jetz fast 8 Monate alt und hat noch keinen Zahn :(
gast.1062610
14. Okt 2011 15:08
Unser Sohn ist 11 Monate und hat noch keinen Zahn. Wir hatten auch drei harte Nächte mit viel schreien,da dachten wir ,jetzt konmen dje Zähne
gast.1103809
14. Okt 2011 15:17
Hy,

mein kleiner hat das jetzt auch ne ganze zeit lang schon, er wacht immer ca. eine stunde nach dem bettgehn auf daun braucht er nur kurz den schnuller mit etwas zahngel (die totale wunderwaffe, sag ich euch) und es kann passiern das er gar nicht mehr schlafen will. Dann sitz ich mit ihm im wohnzimmer hab ihn auf der brust liegend und streichle ihn....er schreit zwar nicht rum aber schlafen will er auch nicht *GGG*

weiß leider auch keine so richtigen rat wie die kleinen besser schlafen!

aber hoffen wir alle das die zeit schnell vorüber geht und die zähne nicht allzu lange auf dich warten lassen*G*

Liebe Grüße Julian und Tanja
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...