Was unternehmen mit der Mama / Oma

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1222495
12. Okt 2011 11:00
Was unternehmen mit der Mama / Oma
Hallo. Meine Mutter kommt heute zu Besuch und ich weiß garnicht so recht was wir machen sollen bei dem Wetter. Habt ihr eine Idee? Zoo ist bei Regen blöd. Shoppen gut, dauert aber auch nicht ewig. Und morgen ist sie auch noch da... :lol: LG
gast.1086775
12. Okt 2011 11:16
Re: Was unternehmen mit der Mama / Oma
mmh, schwierig bei dem Wetter das stimmt...
Sie wohnt wohl weiter weg?
Also für morgen früh würde ich Branchen gehen...oder halt ganz normal Frühstücken gehen in ein Lokal...danach einen kleinen Waldspaziergang, je nach Wetter natürlich...
und heute Mittag?? Gemütlich Kuchen essen und eine Tasse Tee/Kaffee dazu...
gast.1222495
12. Okt 2011 11:31
Danke, ist eine gute Idee. Ja sie wohnt weiter weg. Zwar "nur" 120 km, aber da sie kein Auto hat und mit dem Zug kommt ist sie ewig unterwegs. Ich hoffe sie hat Regenbekleidung mit :lol: :lol:
gast.1086775
12. Okt 2011 11:45
Dann wünsche ich euch 2 schöne Tage und viel Spaß und gutes Wetter...
gast.917724
12. Okt 2011 13:38
Schwimmen gehen, vielleicht in eine Therme, wenn es bei Euch eine gibt! Da kann die Oma gaaaanz viel Baby genießen, und danach ist der Zwerg so KO, dass sie dann auch noch gaaaanz viel Tochter genießen kann ;)
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...