November Mamis hier ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Okt 2011 10:22
November Mamis hier ?
Hallo ihr Lieben,
suche ein paar Mamis die ihren Sonnenschein im November auf die Welt gebracht haben so bissl zum Austausch...
Louis ist am 19.11. geboren per Notkaiserschnitt 4 Wochen zu früh mit 46cm und 2230 Gramm...
suche ein paar Mamis die ihren Sonnenschein im November auf die Welt gebracht haben so bissl zum Austausch...

Louis ist am 19.11. geboren per Notkaiserschnitt 4 Wochen zu früh mit 46cm und 2230 Gramm...
12. Okt 2011 11:48
Re: November Mamis hier ?
Hallo mein kleiner Zwerg ist am 30.11.2010 auf die Welt gekommen mit 3.785g und 51 cm,auch mit Kaiserschnitt nach 10 Std. Wehen...
Lg

Lg
12. Okt 2011 12:07
ja bei mir wurde auch nach 16Stunden ein Not-Kaiserschnitt gemacht weil Louis seiner Herztöne zeitweise ganz ganz unten waren...
Blöde sache, hab echt ne Zeit lang daran zu knabbern gehabt...
Blöde sache, hab echt ne Zeit lang daran zu knabbern gehabt...
12. Okt 2011 13:33
dann komm ich auch mal dazu.lena kam am 3.11. auf die welt
2820g u 50cm spotan geburt.et war der 17.11.meine geburt hat ca 4 stunden gedauert
2820g u 50cm spotan geburt.et war der 17.11.meine geburt hat ca 4 stunden gedauert
12. Okt 2011 13:37
Wow, dein Mäuschen hatte es wohl in allem sehr eilig
Der 03.11. ein tag nach meinem Geburtstag..
Mensch, wie die Zeit vergangen ist...bald sind die Mäuse schon 1 Jahr alt...und bald...? bald gehen sie in den Kindergarten usw, usw,

Der 03.11. ein tag nach meinem Geburtstag..

Mensch, wie die Zeit vergangen ist...bald sind die Mäuse schon 1 Jahr alt...und bald...? bald gehen sie in den Kindergarten usw, usw,
12. Okt 2011 13:46
juhu ich wär auch ne nov. mami. et war 16.11. meine kam allerdings schon am 4.9....
12. Okt 2011 13:50
woooooooooooooooow...wahnsinn...
die wievielte SSW war das denn dann???
Eigentlich wäre ich ja eine Dez. Mami geworden, aber Louis kam ja leider 4 Wochen zu früh....
Merkst du bei deinem Schatz noch bissl das er ein Frühchen war??
Also Louis ist schon bissl kleiner wie gleichaltrige...aber ich bin halt auch eher klein...Krabbeln konnte er erst so mit 7 Monaten, bzw. damals ist er gerobbt, das richtige 4füßler.Krabbeln macht er erst so seit 2 Wochen...
die wievielte SSW war das denn dann???

Eigentlich wäre ich ja eine Dez. Mami geworden, aber Louis kam ja leider 4 Wochen zu früh....

Merkst du bei deinem Schatz noch bissl das er ein Frühchen war??
Also Louis ist schon bissl kleiner wie gleichaltrige...aber ich bin halt auch eher klein...Krabbeln konnte er erst so mit 7 Monaten, bzw. damals ist er gerobbt, das richtige 4füßler.Krabbeln macht er erst so seit 2 Wochen...
12. Okt 2011 13:54
naja andere in ihrem alter können halt schon laufen etc. und sie rennt nur am tisch oder an som gehtrekker 
kam bei 29+4 und war gaaaanz klein, aber die größte wird sie eh nicht, wir sind beide auch nicht groß...

kam bei 29+4 und war gaaaanz klein, aber die größte wird sie eh nicht, wir sind beide auch nicht groß...
12. Okt 2011 14:03
Mensch da hat die Maus aber was durch...und DU auch...
Hauptsache sie und du seit Gesund und glücklich...
Nicht die körperliche Größe, sondern die innere Größe zählt ...
Warum kam sie denn sooo viel zu früh??
Bei Louis war es so , das ich ab der 25 SSW immer wieder Wehen hatte und GMH war weg und MUMU war auch und das ging dann halt bis zu 35+6 gut, und bei 36+0 kam er dann...nach 16 Stunden Wehen dann ein Not-Kaierschnitt...

Hauptsache sie und du seit Gesund und glücklich...
Nicht die körperliche Größe, sondern die innere Größe zählt ...

Warum kam sie denn sooo viel zu früh??
Bei Louis war es so , das ich ab der 25 SSW immer wieder Wehen hatte und GMH war weg und MUMU war auch und das ging dann halt bis zu 35+6 gut, und bei 36+0 kam er dann...nach 16 Stunden Wehen dann ein Not-Kaierschnitt...
12. Okt 2011 14:12
ich hatte schon ab der 15. wehentätigkeit, die ganze ss war eine einzige katastrophe!
12. Okt 2011 14:15
Bei mir wars auch echt net soo toll...aber was erträgt man nicht alles für die kleinen Mäuse...
Kannst du dir vorstellen irgendwann nochmal eins zu bekommen?
Wie lange war deine Maus dann im Krankenhaus?

Kannst du dir vorstellen irgendwann nochmal eins zu bekommen?
Wie lange war deine Maus dann im Krankenhaus?
12. Okt 2011 14:19
ich wurde ja mit einer ganz süßen und lieben püppi belohnt!
ich könnt schon wieder loslegen, aber da macht mein mann nicht mit
ich könnt schon wieder loslegen, aber da macht mein mann nicht mit
12. Okt 2011 14:22
ich glaub meiner auch nicht
Dabei mussten wir ja liegen und haben gebangt und uns von den Ärzten ärgern lassen mit Nadelpicksen, der dummen Tokolyse und den ständigen CTGs...wenn ich dieses Gerät nur auf dem Flur des Krankenhauses gehört habe habe ich noch mehr Wehen bekommen...
Heute kann ich drüber lachen, damals wars echt schlimm und ich habe viel geweint...aber nun ist alles gut..

ich glaub meiner auch nicht

Dabei mussten wir ja liegen und haben gebangt und uns von den Ärzten ärgern lassen mit Nadelpicksen, der dummen Tokolyse und den ständigen CTGs...wenn ich dieses Gerät nur auf dem Flur des Krankenhauses gehört habe habe ich noch mehr Wehen bekommen...

Heute kann ich drüber lachen, damals wars echt schlimm und ich habe viel geweint...aber nun ist alles gut..
12. Okt 2011 14:37
ich hatte am ende tocolyse mit 30ml/h und dabei nen puls von 80, geil oder? mein körper hatte sich nach fast 2 wochen daran gewöhnt^^
12. Okt 2011 14:40
ich hatte 4 Wochen Tokolyse...angefangen auf 30 dann auf 45!!!!!!!!!
Dann wieder langsam runter, bis dann auf 15 und das ging dann...ABER 45, ne ne, ich dachte ich bekomm ne Herzinfarkt...bei 39 wars schon echt schlimm...ne hatte immer Herzrasen...
Wahnsinn, da sieht man mal wie du dich daran gewöhnt hast...schlimmes Medikament aber es hat wohl das Leben unserer Mäuse gerettet oder einfach etwas besser aussehen lassen
Dann wieder langsam runter, bis dann auf 15 und das ging dann...ABER 45, ne ne, ich dachte ich bekomm ne Herzinfarkt...bei 39 wars schon echt schlimm...ne hatte immer Herzrasen...
Wahnsinn, da sieht man mal wie du dich daran gewöhnt hast...schlimmes Medikament aber es hat wohl das Leben unserer Mäuse gerettet oder einfach etwas besser aussehen lassen

133 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...