ab wann darf man normalen tee geben
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Okt 2011 14:36
ab wann darf man normalen tee geben
hallo ihr lieben mamis!
gebt ihr euren zwergen schon tee?
wenn ja was für einen?
würd ihr sehr gerne normalen tee geben weiss aber nicht so recht.
zur zeit haben wir von hipp fenchel&apfeltee und alete früchte&karottentee
gebt ihr euren zwergen schon tee?
wenn ja was für einen?
würd ihr sehr gerne normalen tee geben weiss aber nicht so recht.
zur zeit haben wir von hipp fenchel&apfeltee und alete früchte&karottentee
11. Okt 2011 17:11
Re: ab wann darf man normalen tee geben
Also ich geb meiner Maus von Anfang an normalen Tee.Ich hab die Flaschen immer mit verdünntem Bio-Fencheltee gekocht,das verhindert Blähungen.
Mitlerweile geb ich ihr alles an Tee, was mit in die Finger kommt.Ich nehme dabei zwei Beutel auf einen Liter gekochtes Wasser, also relativ schwach.Sie liebt besonders den Himbeer-Erdbeer Tee von Aldi.Den hab ich heute zum ersten mal gemacht.Sie hat Erdbeeren im Sommer gut vertragen also konnte nix schief gehen
Mitlerweile geb ich ihr alles an Tee, was mit in die Finger kommt.Ich nehme dabei zwei Beutel auf einen Liter gekochtes Wasser, also relativ schwach.Sie liebt besonders den Himbeer-Erdbeer Tee von Aldi.Den hab ich heute zum ersten mal gemacht.Sie hat Erdbeeren im Sommer gut vertragen also konnte nix schief gehen

11. Okt 2011 17:21
sweetangel98 hat geschrieben:
> hallo ihr lieben mamis!
> gebt ihr euren zwergen schon tee?
> wenn ja was für einen?
> würd ihr sehr gerne normalen tee geben weiss aber nicht so recht.
> zur zeit haben wir von hipp fenchel&apfeltee und alete
> früchte&karottentee
ab sofort und auch schon immer
das was du bis jetzt gekauft hast ist für mich überteuerter humbuck mit zucker oder etc
aber jedem das seine
lg
> hallo ihr lieben mamis!
> gebt ihr euren zwergen schon tee?
> wenn ja was für einen?
> würd ihr sehr gerne normalen tee geben weiss aber nicht so recht.
> zur zeit haben wir von hipp fenchel&apfeltee und alete
> früchte&karottentee
ab sofort und auch schon immer

das was du bis jetzt gekauft hast ist für mich überteuerter humbuck mit zucker oder etc
aber jedem das seine
lg
11. Okt 2011 21:24
11. Okt 2011 21:32
Ich gebe meiner Tochter auch schon immer normalen Tee. Also kein extra "Babytee". Habe ihr anfangs den Fencheltee von Aldi gegeben und jetzt bekommt sie alles was ich auch trinke, von Kamille über Früchte bis zu Rooibos. Sie mag fast alles
und verträgt alles super.
Also ran an den normalen Tee.

Also ran an den normalen Tee.
12. Okt 2011 13:23
vielen dank
@nici hro
das ist teebeutel was ich ihr gebe u ist ohne zucker
@nici hro
das ist teebeutel was ich ihr gebe u ist ohne zucker
13. Okt 2011 08:40
Motte092010 hat geschrieben:
> Ich gebe meiner Tochter auch schon immer normalen Tee. Also kein extra
> "Babytee". Habe ihr anfangs den Fencheltee von Aldi gegeben und
> jetzt bekommt sie alles was ich auch trinke, von Kamille über Früchte bis
> zu Rooibos. Sie mag fast alles
und verträgt alles super.
> Also ran an den normalen Tee. GUTEN MORGE habe eine frage wie alt ist deine TOCHTER:EMELY IST 7monate darf sie den normalen tee trinken

> Ich gebe meiner Tochter auch schon immer normalen Tee. Also kein extra
> "Babytee". Habe ihr anfangs den Fencheltee von Aldi gegeben und
> jetzt bekommt sie alles was ich auch trinke, von Kamille über Früchte bis
> zu Rooibos. Sie mag fast alles

> Also ran an den normalen Tee. GUTEN MORGE habe eine frage wie alt ist deine TOCHTER:EMELY IST 7monate darf sie den normalen tee trinken

13. Okt 2011 09:49
Hallo,
meine Hebamme meinte zu mir damals als mein Bub noch um die 4 Monate war. Das ich ihm ruhig Fencheltee aufgießen kann. (Beutel-Tee)
Also damit möchte ich sagen ja Babys/Kleinkinder dürfen normalen Tee trinken. Ich würde ihn trotzallem ein wenig verdünnen und nicht zu stark durchziehen lassen.
Ich gehe ja mal davon aus das eure Kinder schon im Breialter sind
Liebe Grüße
meine Hebamme meinte zu mir damals als mein Bub noch um die 4 Monate war. Das ich ihm ruhig Fencheltee aufgießen kann. (Beutel-Tee)
Also damit möchte ich sagen ja Babys/Kleinkinder dürfen normalen Tee trinken. Ich würde ihn trotzallem ein wenig verdünnen und nicht zu stark durchziehen lassen.
Ich gehe ja mal davon aus das eure Kinder schon im Breialter sind

Liebe Grüße
13. Okt 2011 13:38
hallo ihr lieben,
habe da auch mal ne frage.joel trinkt zur zeit nur von hipp mineralwasser mit birne.habe schon von anfang an versucht ihm fencheltee oder so zu geben,aber er trinkt es nicht.das einzige was er trinkt ist halt das mineralwasser mit birne.habe auch schon versucht ihn zu überlisten und ihm zwischendurch tee angeboten,aber da spuckt er sofort den nucki aus.habt ihr noch ne idee was ich noch versuchen könnte?
lg
schnubbelyvi
habe da auch mal ne frage.joel trinkt zur zeit nur von hipp mineralwasser mit birne.habe schon von anfang an versucht ihm fencheltee oder so zu geben,aber er trinkt es nicht.das einzige was er trinkt ist halt das mineralwasser mit birne.habe auch schon versucht ihn zu überlisten und ihm zwischendurch tee angeboten,aber da spuckt er sofort den nucki aus.habt ihr noch ne idee was ich noch versuchen könnte?
lg
schnubbelyvi
13. Okt 2011 14:42
Meine Maus bekommt auch schon seit der Geburt Ihre Milch mit Fencheltee angerührt! So haben wir die Koliken umgangen!
Und seitdem sie Mittags und Abends Brei bekommt bekommt sie auch Fencheltee dazu. Ich nehme auch nur den normalen Fenchel-Kümmel-Anis aus dem Supermarkt!

Und seitdem sie Mittags und Abends Brei bekommt bekommt sie auch Fencheltee dazu. Ich nehme auch nur den normalen Fenchel-Kümmel-Anis aus dem Supermarkt!
18. Okt 2011 20:27
also unser Jonas bekommt seit seiner ersten woche schon den fencheltee und und nun ist er fast ein jahr alt und trinkt fast 1 Liter am tag tee...unser Kinderarzt meinte das es super ist wenn man früh damit anfängt trinken zu geben denn dann lernen die das trinken zur gewohnheit wir denn jedes 2. kind trinkt zu wenig! lieber trinkt es mehr und lässt aber dafür eine mahlzeit aus!
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...