46.Wochenschub war er bei Euch auch so schlimm????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Okt 2011 12:16
46.Wochenschub war er bei Euch auch so schlimm????
Hallo,mein kleiner ist Morgen in der 46 Woche...
Meine frage wielange hat bei euch gedauert bis er vorbei war,wir Fliegen am Sonntag in den Urlaub!
Und war er auch so schlimm wie bei uns?
Ich habe gedacht der 37. Wochenschub ist am schlimmsten gewesen aber die werden immer schlimmer die Schübe!!!
Meine frage wielange hat bei euch gedauert bis er vorbei war,wir Fliegen am Sonntag in den Urlaub!
Und war er auch so schlimm wie bei uns?
Ich habe gedacht der 37. Wochenschub ist am schlimmsten gewesen aber die werden immer schlimmer die Schübe!!!
11. Okt 2011 13:22
11. Okt 2011 14:36
Re: 46.Wochenschub war er bei Euch auch so schlimm????
was...der 46 Wochenschub ist noch schlimmer als der 37 Wochenschub? Und dabei dachte ich, es kann nicht schlimmer kommen (mein Mäuschen ist grad im 37 Wochenschub - *uff)
hab aber bei unserer die Erfahrung während den Schüben gemacht, dass sie sich gut ablenken lässt, wenn man ihr was neues zeigt...denke da wird der Urlaub bestimmt schöner als du denkst
hab aber bei unserer die Erfahrung während den Schüben gemacht, dass sie sich gut ablenken lässt, wenn man ihr was neues zeigt...denke da wird der Urlaub bestimmt schöner als du denkst

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...