März-Mamas aus Dreieicher Umgebung?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1169903
11. Okt 2011 09:25
März-Mamas aus Dreieicher Umgebung?
Hallo ihr Lieben!

Ich bin Vanni und unser Töchterlein ist zur Zeit 7 Monate alt...

Ich bin "zugezogene" und stamme ursprünglich aus dem Saarland...
Dementsprechend schwer ists vor allem als Mama nun für mich mal Anschluss an "Gleichgesinnte" zu finden...

Wir waren zwar schon in der Schwangerschaft in einem Geburtsvorbereitungskurs, aber da haben wir irgendwie den Anschluss verpasst, weil wir nur zwei mal dran teilnehmen konnten, weil es bei mir dann los ging mit Komplikationen in der Schwangerschaft und ich ein paar mal ins Krankenhaus musste :(

Bei den Nachtreffen hat man halt das auch bissl gespürt....die "Grüppchen" sind bereits entstanden und manche kennen sich auch schon von vorher...

Krabbelgruppen habe ich in der Umgebung leider auch noch keine gefunden... :(

Hat einer von euch vielleicht eine Idee wo ich etwas Anschluss finden könnte?

Hab zwar einen supertollen Ehemann, aber es fehlt doch einfach der "Mutter-Austausch" irgendwo....wenn ihr versteht was ich mein? :oops:
Da fühl ich mich manchmal einfach etwas "allein".... :oops:
gast.1169903
13. Okt 2011 21:19
Re: März-Mamas aus Dreieicher Umgebung?
Also ich freu mich auch einfach nur über Kontakte auch ohne Krabbelgruppe :D

Wer mag und irgendwie in der Nähe wohnt, kann ja auch gerne einfach mal ne PN schreiben....

Viellleicht kann man sich ja nett austauschen und evtl auch mal treffen ;)
gast.1169903
19. Okt 2011 16:00
Re: März-Mamas aus Dreieicher Umgebung?
*hoch damit* :cry:
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...