Puppe für Jungs??

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1222495
9. Okt 2011 21:54
Puppe für Jungs??
Hallo.
Mein Kleiner, 7 Monate, war total begeistert von der Baby born meiner Cousine. Jetzt möchte ich ihm zu Weihnachten auch eine Puppe holen, aber mit weichem Körper. Mein Mann ist dagegen, hat Angst das er schwul wird :roll: :roll: :roll: :lol:
Meine Auswahl liegt zwischen der Haba Puppe Luca oder dem Krümel von Jako-o. Hat jemand Erfahrung? Welche ist besser?? LG :D
gast.1168867
9. Okt 2011 22:00
Re: Puppe für Jungs??
Huhu!

Also, ähm... Naja, zu der Aussage "Mein Mann ist dagegen, hat Angst das er schwul wird" muss man glaub ich nichts sagen... :roll:
Ich denke wir sind uns einig, das das völliger Quatsch ist :lol:

Wenn der kleine eben mit ner Puppe spielen möchte, das soll er halt... Die Autos kommen schon noch früh genug.
Ich hab auch gern mit Autos gespielt früher, trotzdem bin ich keine Mechanikerin geworden :lol:
gast.1222495
9. Okt 2011 22:03
Ja ich glaub das meint er selber nicht ernst! Zumal seine Mutter sagt das er früher selber eine Puppe hatte und sehr gerne damit gespielt hat :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.988282
9. Okt 2011 22:16
HIHIHI Männer sind fast alle gleich!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Genau die Aussage hat mein Schatz auch gemacht!!! :roll: :roll: :roll:
Puppe für Jungs geht ja mal garnicht!!!!
Aber fals meiner auch eine haben will, bekommt er eine, welche weiß ich aber noch nicht!!!!
gast.988282
9. Okt 2011 22:20
HIHIHI hab mir mal die Puppen angeschaut! Die Haba Puppe Matze ist echt süß und die Krümel Puppen auch!!!!!!!!!
gast.1135475
9. Okt 2011 22:22
die sind beide süß war im laden habe sie mir angesehen
ich persönlich finde sie ziemlich groß und hart
deswegen habe ich sie nicht gekauft und habe jetzt eine von sigikid, sterntaler ist auch schön

nur als tipp lg
gast.988282
9. Okt 2011 22:39
nici haste einen Link????????????? Bitteeeeeee???
gast.1135475
9. Okt 2011 22:59