Kleine wütende Teufel!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1124154
9. Okt 2011 20:32
Kleine wütende Teufel!
Guten Abend zusammen!

Ich wollte einfach mal wissen, ob eure Mäuse auch so verdammt wütend sein können?
Die Kinderärztin meinte damals bei der U3 schon, dass meine kleine sehr willensstark ist...aber was sie manchmal so anstellt, um ihren Willen zu kriegen, ist schon hart :D
Sie ist jetz 35 Wochen alt und wenn ihr etwas nicht passt, schmeißt sie sich auf den Rücken und strampelt mit den Beinen...ab und zu hört sie dann abrupt auf zu heulen, guckt einen an und wenn man nicht reagiert, geht der Spaß weiter :lol:
Im moment ist es für meinen Mann und mich noch recht lustig zuzusehen, aber ich frag mich, was wir in 15 Jahren machen :shock:
Sind eure Mäuse manchmal auch so stinkig?
gast.952285
9. Okt 2011 20:44
Re: Kleine wütende Teufel!
Oh, beschreibst du zufällig meinen Sohn?! Er ist ein echter Sonnenschein, bekommt aber ab und an richtige Tobsuchtsanfälle ;). Kommt mir manchmal vor wie ein Zweijähriger... Er heult, schleust sich nach hinten, Schüttelt den Kopf... Eben wenn er seinen Willen nicht bekommt. Ich bleibe dann standhaft. Eben damit wir später KEINEN Teufel zu Hause haben :)
gast.1124154
9. Okt 2011 20:47
Na dann bin ich ja nicht die einzige...wir sind da auch sehr konsequent...auch wenn das Kreischen mal ne halbe Stunde anhält, so wie jetz gerad...ab ins Bett mit der kleinen und sehen, was passiert....Wir lassen uns ja schließlich nicht von einem nichtmal-8-Monate-altem Zwerg scheuchen, oder?
gast.952285
9. Okt 2011 20:51
Auf gar keinen Fall! Zumal wir schließlich unterscheiden können, ob es Wut ist, oder das Kind tatsächlich etwas braucht. Wenn er Nähe braucht, lasse ich ihn nie weinen. Um Gottes Willen. Aber mein IPhone ist kein Spielzeug und das wird konsequent weggelegt. Da hilft auch kein Theater, richtig ;)?!
gast.1124154
9. Okt 2011 20:56
Na Wut kann man auf jeden Fall erkennen, bei Schmerzen gibt es kein Fußgestrampel :lol:
Ich find auch, dass es nichts schlimmeres gibt, als die von meinem KA so beschriebenen "Diskutiermütter", die tätsächlich mit 8 Monate alten Kindern diskutieren.... :roll:
gast.952285
9. Okt 2011 21:04
Naja, muss jede Mutter selbst wissen, was sie tut. Sind dann ja selbst Schuld und bekommen später die Quittung. Spätestens dann kommt die Erkenntnis 
gast.1168867
9. Okt 2011 21:57
Also teiweise ist es wirklich witzig anzusehen :lol:
Eben weil wie schon gesagt kurz aufgehört wird um zu schauen, ob man auch die nötige Aufmerksamkeit bekommt :shock:

Aber so Sachen wie Handy oder so gehen eben nicht, das müssen die Mäuse halt lernen ;)
gast.1267880
9. Okt 2011 22:01
Wir haben auch so einen kleinen :evil:
Was die schon für einen Willen in dem zarten Alter schon haben können...
Echt hammer..
Luis ist fast 8 Monate und was er nicht will , will er nicht..
da wird sich steif gemacht getrampelt und geschlagen...
kleiner Giftzwerg.. ich seh in schon mit 3 sich auf den Boden werfen und heulen... :D
Mir grauts jetzt schon :shock:
gast.1073690
9. Okt 2011 22:30
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
unser Sohn könnte im Chinesischen Staatscircus mitmachen, denn er ist Meister im sich verbiegen wenn er etwas nicht möchte! wie eine Schlange windet er sich und heult wie eine kleine oder manchmal auch große Sirene! Dazu kommt ein hochroter Kopf und das Drama ist perfekt! Ach ja er ist 8 Monate und uns graut auch schon davor wenn er älter ist!!!! :lol: :lol:
gast.917724
9. Okt 2011 22:41
@JanineLuis
Warum erst mit drei?!
Lysan ist noch keine 13 Monate alt und erheitert bereits seit gut 4 Monaten jeden Spielkreis und jedes Babytreffen mit ihren Drama-Einlagen. Sie schmeißt sich auf den Boden, die Tränen laufen nur so heraus und dazu wird noch ein Flunsch gezogen...

Aber ich sehe es gelassen - ihre ältere Schwester hat das genauso gemacht. Erst seit sie im August eingeschult wurde, hat es nachgelassen!

Gruß
Julia Yaël
TASHA5600
10. Okt 2011 12:01
Luke (8 Monate) ist auch so ein kleiner Wut Teufel!

Allerdings schmeißt er sich nicht auf den Boden sondern schlägt uns ins Gesicht.

Z.b. heute morgen als ich die Zeitung neben uns gelegt hatte und sie ihm aus der Hand genommen hatte als er danach griff.
Da wurde er richtig wütend und hat mir ins Gesicht geschlagen, mich gekratzt und an den Haaren gezogen. Und sein Blick! Herrlich! So n richtig fieses Bösewicht Gesicht! :lol:

Also noch kann ich darüber lachen... aber so manches mal tuts dann doch ganz schön weh! :?
11 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...