Reibeplätzchen mit Apfelmus

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1191998
9. Okt 2011 20:21
Reibeplätzchen mit Apfelmus
Hallo

mein kleiner MAnn wird am 24. 10 Monate alt. Naja, wir essen immer alle gemeinsam Mittag. AUßer mein Mann, der länger arbeitet, der bekommt es dann noch mal aus der mikro erwärmt auf dem tisch. Heute musste es schnell gehen, da wir nochmal bei meinem Mann vorbei schauen wollten,weil wir gerade ein Haus gekauft haben und er nach der Arbeit fleißig umbaut.
Da gabs dann mal Reibplätzchen. Der große (4) liebt diese Dinger, weil es das öfters bei Oma gibt. Hab dem kelinen ein ganzes gefüttert. Hat er sich reingezogen...jamm jamm jamm :-))) , nun kommt mir gedanke, war das richtig von mir, wegen dem Öl?? Wegen dem fettigen???

lg
gast.1278502
9. Okt 2011 20:26
Re: Reibeplätzchen mit Apfelmus
Naja wenn er Durchfall bekommt, kannst ja vermuten warum... aber meine Kleine ist auch alles, denke man kann das schon ausprobieren. Drücke dir die Daumen, dass er es verträgt ;)
gast.1191998
9. Okt 2011 20:28
danke ;-) :-D
gast.917724
9. Okt 2011 20:33
Na, es wird ihm nicht ernsthaft schaden, wenn er einmal etwas fettiges bekommt. Eventuell bekommt er ein wenig Dünnpfiff, weil das Fett den Darm quasi "schmiert", aber ansonsten sollte es keine Probleme geben.

Gruß
Julia Yaël
gast.1227318
10. Okt 2011 17:33
Hoffentlich gings Dir nicht wie uns.
Hab unserem Flo, 9Monate alt, ein kleines Stückchen Pfannkuchen gegeben. Kurz drauf hat er geko... :roll:
gast.1191998
10. Okt 2011 18:02
:-D

heute morgen hatten wir ordentlich ein abgeseilt :-D schön breiig und dünn :-D aber nun ist alles wieder normal
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...