Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Reibeplätzchen mit Apfelmus
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein kleiner MAnn wird am 24. 10 Monate alt. Naja, wir essen immer alle gemeinsam Mittag. AUßer mein Mann, der länger arbeitet, der bekommt es dann noch mal aus der mikro erwärmt auf dem tisch. Heute musste es schnell gehen, da wir nochmal bei meinem Mann vorbei schauen wollten,weil wir gerade ein Haus gekauft haben und er nach der Arbeit fleißig umbaut.
Da gabs dann mal Reibplätzchen. Der große (4) liebt diese Dinger, weil es das öfters bei Oma gibt. Hab dem kelinen ein ganzes gefüttert. Hat er sich reingezogen...jamm jamm jamm
lg
Gruß
Julia Yaël
Hab unserem Flo, 9Monate alt, ein kleines Stückchen Pfannkuchen gegeben. Kurz drauf hat er geko...
heute morgen hatten wir ordentlich ein abgeseilt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.