Babydream Anfangsmilch!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Okt 2011 20:08
Babydream Anfangsmilch!
Huhu!
Jemand erfahrung mit der Milch?
Meiner bekommt sie seit er 3 Monate alt ist!
Habe gestern ein neues Paket gekauft und musste zu hause feststellen das es 2 verschiedene Sorten von der Bio Anfangsmilch gibt!Wusste ich nicht!
Ich frage deswegen,weil mein Frosch seit gestern Pupst wien Grosser und heute 2x fiesen druchfall hatte!Wirklich fiess
und es roch wirklich nicht schön
:D
Naja,ich weiss nicht ob der durchfall von der Milch kommt oder vielleicht von den Zähnen,er bekommt grad Nr.7 und 8!
LG
Jemand erfahrung mit der Milch?
Meiner bekommt sie seit er 3 Monate alt ist!
Habe gestern ein neues Paket gekauft und musste zu hause feststellen das es 2 verschiedene Sorten von der Bio Anfangsmilch gibt!Wusste ich nicht!
Ich frage deswegen,weil mein Frosch seit gestern Pupst wien Grosser und heute 2x fiesen druchfall hatte!Wirklich fiess

Naja,ich weiss nicht ob der durchfall von der Milch kommt oder vielleicht von den Zähnen,er bekommt grad Nr.7 und 8!
LG
8. Okt 2011 21:07
Re: Babydream Anfangsmilch!
Also ich hab die Milch auch ab dem 2. Monat gefüttert, und diese hat sie besser vertragen als Aptamil.
Vielleicht kommt der Durchfall doch eher vom Zahnen?
Vielleicht kommt der Durchfall doch eher vom Zahnen?
8. Okt 2011 22:01
Re: Babydream Anfangsmilch!
Ich habe keine erfahrung mit der milch, aber wie du es erklärst, geht es uns,wenn zähnchen kommen
Der stuhlgang riecht so säurehaltig
Der stuhlgang riecht so säurehaltig

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...